"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread
-
-
Eine Nachbarin zu meinem Mann: "Ihr Hund sieht aber gefährlich aus".
Daraufhin mein Mann zu der Nachbarin: "Der sieht nicht halb so gefährlich aus, wie ich werden kann bei solchen dummen Sprüchen". -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wühl....wühl...wühl
Ich liebe diesen Tread, wäre doch schade wenn er im Nirvana verschwindet.
Also haut in die Tasten
Lg melanie
Juhu!
-
So dann brauch ich auch mal eine passende Antwort.
Ich wohne hier in einer Siedlung, hinter dem Haus gegenüber ist eine große Wiese wo ich manchmal mit luna hingehe. Nun ist einer der Bewohner des Hauses der Meinung das ich da nicht hin darf und sagt immer ich soll mein Köter packen und wo anders hingehen.
Die Wiesen hinter den häuser gehören der Wohnunggesellschaft, und die haben mir gesagt das mir keiner verbieten kann dort hin zu gehen.
Aber mich nervt der Kerl da er meint, er kann bestimmen wer dort hin darf.
Achso der Typ hasst Hunde und vermittelt dies auch seinen 2 kleinen Kindern.was wäre eine gute Antwort wenn er meint mal wieder mich belehren zu müssen wo ich mit meinem Hund hin soll?
in seinen Sätzen fallen Wörter wie Köter, Dreckstölen, überall Hinscheißen etc.
Kann rühig richtig patzig sein!!!!!
Lg melanie
-
Zitat
Ich wohne hier in einer Siedlung, hinter dem Haus gegenüber ist eine große Wiese wo ich manchmal mit luna hingehe. Nun ist einer der Bewohner des Hauses der Meinung das ich da nicht hin darf und sagt immer ich soll mein Köter packen und wo anders hingehen.
Die Wiesen hinter den häuser gehören der Wohnunggesellschaft, und die haben mir gesagt das mir keiner verbieten kann dort hin zu gehen.Ich würde ihm einfach sagen, dass er Dir nicht vorzuschreiben hat, wo Du mit Deinem Hund hingehst und sich im Übrigen an die eigene Nase packen soll.
-
Ich würde ihn mal fragen ob er nix besseres zu tun hat in seiner Freizeit, als Spaziergänger doof anzupöbeln. Wenn er Langeweile hat, soll er was mit seinen Kindern machen und Dich gefälligst in Ruhe lassen.
-
-
Zitat
Ich würde ihm einfach sagen, dass er Dir nicht vorzuschreiben hat, wo Du mit Deinem Hund hingehst und sich im Übrigen an die eigene Nase packen soll.
Das hab ich ja schon alles gesagt. Aber mittlerweile bin ich so pissig das ich ihm gerne einen richtig schönen Spruch drücken möchte :veg:
-
Das kann ich mir gut vorstellen, mir selbst fällt leider auch immer erst hinterher was ein. Mein Mann ist da anders, der hat schon die tollsten Sachen rausgehauen.
-
Zitat
So dann brauch ich auch mal eine passende Antwort.
Die Wiesen hinter den häuser gehören der Wohnunggesellschaft, und die haben mir gesagt das mir keiner verbieten kann dort hin zu gehen.
Aber mich nervt der Kerl da er meint, er kann bestimmen wer dort hin darf.
Achso der Typ hasst Hunde und vermittelt dies auch seinen 2 kleinen Kindern.was wäre eine gute Antwort wenn er meint mal wieder mich belehren zu müssen wo ich mit meinem Hund hin soll?
in seinen Sätzen fallen Wörter wie Köter, Dreckstölen, überall Hinscheißen etc.
Kann rühig richtig patzig sein!!!!!
Lg melanie
Ich wuerd mir ne Decke schnappen und mich von vormittags bis abends mit Hundi da hinhocken...demonstrativ,in aller Seelenruhe...und wenn er motzt, wuerde ich meinen Hund fragen, ob er diesen nervigen Fieptin auch wahrnimmt oder ob ich nun vollends verrueckt geworden bin
-
Ich würd ihn fragen, seit wann genau er Eigentümer der Wohnungsgesellschaft und somit auch der Wiese ist.
-
Geh ruhig, gelassen und lächelnd, deinen Hund "bei Fuß" zu ihm hin - drücke ihm 20Cent in die Hand - erklär ihm den Weg zu nächsten Parkuhr, welche er dann Volllabern kann und dann drehst du dich einfach um und tobst mit deinem Hund ;-)
Soll schon geklappt haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!