"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread
-
-
folgendes kann man ja irgendwie für seinen wuff abwandeln...
die leute (ich kann mir echt nicht erklären, warum) verwechseln meinen dicken immer mit ´nem labrador.
frage:"ist das ein labrador?"
antwort: "ja, aus´m genlabor entwischt" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was sagt man auf:
Du Ferkel,musst du jetzt hier hier kacken
-
Zitat
Was sagt man auf:
Du Ferkel,musst du jetzt hier hier kacken
NA ENDLICH DU DRECKSTÖLE, EINE WOCHE WARTE ICH JETZT SCHON ... WO IST DER EHERING, WO WO?! *Haufen untersuch*
oder
FEINE MAUS! Zwischen all die anderen Haufen passt deiner auch noch hin!
oder
Puh, das ging ja grade noch mal gut. Es steht 3 : 2 für die Wohnung!
oder
Ja seltsam nicht wahr. Immer wenn ich vorne was reinstecke kommts wenig später hinten wieder raus
-
Der Thread hat mir den Abend versüßt. Super.
Hab noch was, (auch wenns ähnlich schon vorhanden ist) was ich wirklich mal gebracht hab:
Frage: "Beisst der?"
Antwort: "Hm. Gewöhnlich nur jeden Dritten. Arnold, hast Du mitgezählt?" -
Zitat
NA ENDLICH DU DRECKSTÖLE, EINE WOCHE WARTE ICH JETZT SCHON ... WO IST DER EHERING, WO WO?! *Haufen untersuch*
oder
FEINE MAUS! Zwischen all die anderen Haufen passt deiner auch noch hin!
oder
Puh, das ging ja grade noch mal gut. Es steht 3 : 2 für die Wohnung!
oder
Ja seltsam nicht wahr. Immer wenn ich vorne was reinstecke kommts wenig später hinten wieder raus
Das ist sowas von geil!
-
-
Meine Antwort wäre:
1. Der tut nix ----- Ja, vor allem nix was sie sagen.
2. Der will nur spielen -------- Dann kaufen sie ihm einen Ball
LG Edgar und Mini
-
Zitat
1. Der tut nix ----- Ja, vor allem nix was sie sagen.Der is gut
Daas erinnert mich an einen Bekannten der bei einer Prüfung sagte: "Schlecht hören tut er gut"
-
Kurz zur Situation - Blacky schnüffelt angeleint im Gras, Passantin läuft auf uns zu und bleibt neben mir stehen, Blacky schnüffelt ungerührt weiter, schaut sie nicht mal an.
Spricht die hundelose Dame offensichtlich sehr schlecht gelaunt belehrend in gereiztem Tonfall: "Wenn Sie die Leine ganz straff nehmen haben sie ihren großen Hund besser unter Kontrolle".
Nach einem ganz kurzen Moment der Verwirrung sagte ich sehr freundlich zu ihr:" Wissen sie was...wenn ich eine Meinung von ihnen hören möchte, dann sag ich ihnen eine" und gehe gemütlich und ungerührt mit Blacky weiter.
Es dauerte einen Moment...dann hinter mir schallendes Gelächter und wir hatten ein sehr nettes Gespräch. Jedesmal wenn wir uns jetzt treffen wird freundlich gegrüßt. Manchmal kommt es anders als man denkt - und vor allem positiver
-
super antworten
auf die idee dummen kommentaren mit ironie zu antworten bin ich noch gar net gekommen
habt ihr ne gute antwort für ach ist der süß, das ist ja gar kein richtiger hund.
oder da ham sie ja nen handtaschen hund <- obwohl er selbstständig läuftich sag immer nur der wächst ja noch
-
machen sie die kacke weg: besorgen sie mir den bagger für den erdaushub.
Wenn er dann noch da ist, frag ich meistens wie tief ich graben soll. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!