"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread
-
-
folgendes kann man ja irgendwie für seinen wuff abwandeln...
die leute (ich kann mir echt nicht erklären, warum) verwechseln meinen dicken immer mit ´nem labrador.
frage:"ist das ein labrador?"
antwort: "ja, aus´m genlabor entwischt"
-
1. März 2010 um 22:36
schau mal hier:
"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was sagt man auf:
Du Ferkel,musst du jetzt hier hier kacken
-
Zitat
Was sagt man auf:
Du Ferkel,musst du jetzt hier hier kacken
NA ENDLICH DU DRECKSTÖLE, EINE WOCHE WARTE ICH JETZT SCHON ... WO IST DER EHERING, WO WO?! *Haufen untersuch*
oder
FEINE MAUS! Zwischen all die anderen Haufen passt deiner auch noch hin!
oder
Puh, das ging ja grade noch mal gut. Es steht 3 : 2 für die Wohnung!
oder
Ja seltsam nicht wahr. Immer wenn ich vorne was reinstecke kommts wenig später hinten wieder raus

-
Der Thread hat mir den Abend versüßt. Super.

Hab noch was, (auch wenns ähnlich schon vorhanden ist) was ich wirklich mal gebracht hab:
Frage: "Beisst der?"
Antwort: "Hm. Gewöhnlich nur jeden Dritten. Arnold, hast Du mitgezählt?" -
ZitatAlles anzeigen
NA ENDLICH DU DRECKSTÖLE, EINE WOCHE WARTE ICH JETZT SCHON ... WO IST DER EHERING, WO WO?! *Haufen untersuch*
oder
FEINE MAUS! Zwischen all die anderen Haufen passt deiner auch noch hin!
oder
Puh, das ging ja grade noch mal gut. Es steht 3 : 2 für die Wohnung!
oder
Ja seltsam nicht wahr. Immer wenn ich vorne was reinstecke kommts wenig später hinten wieder raus


Das ist sowas von geil!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Meine Antwort wäre:
1. Der tut nix ----- Ja, vor allem nix was sie sagen.
2. Der will nur spielen -------- Dann kaufen sie ihm einen Ball
LG Edgar und Mini
-
Zitat
1. Der tut nix ----- Ja, vor allem nix was sie sagen.
Der is gut 
Daas erinnert mich an einen Bekannten der bei einer Prüfung sagte: "Schlecht hören tut er gut"

-
Kurz zur Situation - Blacky schnüffelt angeleint im Gras, Passantin läuft auf uns zu und bleibt neben mir stehen, Blacky schnüffelt ungerührt weiter, schaut sie nicht mal an.
Spricht die hundelose Dame offensichtlich sehr schlecht gelaunt belehrend in gereiztem Tonfall: "Wenn Sie die Leine ganz straff nehmen haben sie ihren großen Hund besser unter Kontrolle".
Nach einem ganz kurzen Moment der Verwirrung sagte ich sehr freundlich zu ihr:" Wissen sie was...wenn ich eine Meinung von ihnen hören möchte, dann sag ich ihnen eine" und gehe gemütlich und ungerührt mit Blacky weiter.
Es dauerte einen Moment...dann hinter mir schallendes Gelächter und wir hatten ein sehr nettes Gespräch. Jedesmal wenn wir uns jetzt treffen wird freundlich gegrüßt. Manchmal kommt es anders als man denkt - und vor allem positiver

-
super antworten
auf die idee dummen kommentaren mit ironie zu antworten bin ich noch gar net gekommen 
habt ihr ne gute antwort für ach ist der süß, das ist ja gar kein richtiger hund.
oder da ham sie ja nen handtaschen hund <- obwohl er selbstständig läuftich sag immer nur der wächst ja noch

-
machen sie die kacke weg: besorgen sie mir den bagger für den erdaushub.
Wenn er dann noch da ist, frag ich meistens wie tief ich graben soll. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!