"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread

• Immer nett, "Wie der Herr so das Gescherr" :lachtot:
    ---------------------------------------

• aso, hab ich also mistverstanden

ich würd dann sagen: aber sie sind nicht die Mutter

mehr fällt mir dazu nicht ein, bin sprachlos

• ICH hab gestern Abend in der Bahn was gebracht :D

Ein türkisch aussehender junger Mann steigt in die Bahn ein und kuckt den Bokey an, der wo einen MK trägt.

"Der brauch aber keinen Maulkorb, oder?" sprach's mich an und lächelte nett. Ich hatte allerdings schon ordentlich einen gepichelt, also fiel die Antwort auch etwas länger aus.

"NAAAAIIIIIIN, der braucht keinen Maulkorb. Aber es ist ja vorgeschrieben in den Öffentlichen Verkehrsmitteln. UND WEIL ICH SON STREBER BIN mach ich da mit!"

Junge, junge - ICH fand das lustig und ER auch :roll:

LG

• Zitat

"die Wohnung ist zu klein für zwei Hunde!" (z.B.2Zi, 60m²)

*auf die hunde zeig*: "die machen 'wau' und net 'miau', aber bei zwei katzen würd ich ihnen recht geben...."

oder

"keine sorge, die machen ihr geschäft nur draußen. sind ja keine katzen."

oder klugscheißerisch:
    "laut BGH-urteil vom (datum), aktenzeichen (raussuchen) hab ich nur zwei meerschweinchen...."

wahlweise (bei absoluter antipathie):
    "wie schaffen sie es, mit einer völlig überforderten gehirnzelle nur bis zwei zu zählen? erstaunlich!"
    :D

• Zitat

wahlweise (bei absoluter antipathie):
    "wie schaffen sie es, mit einer völlig überforderten gehirnzelle nur bis zwei zu zählen? erstaunlich!"
    :D

Na bei so nem Spruch bekommt man die Wohnung sicherlich hinterhergeschmissen, dazu wird die Miete noch um 50% gesenkt und die Heizkosten bekommt man erlassen... :p

• Leute ihr seid genial :D

Was antwortet man am besten auf:

Nehmen sie ihren Hund an die Leine, hier sind Kinder!

(obwohl weit und breit keine Kinder da sind?!)

Ich antworte immer: Katzen müsste man auch an die Leinen nehmen, wieso dürfen die frei rumlaufen und Hunde nicht?

LG
    Sina und Lokum

• Zitat

"nehmen sie ihre kinder besser an die leine, mein hund hat noch net gefrühstückt." :D

oder ignorant: "prima, dann haben beide seiten was zum spielen..."

@ balouthepoo

so eine antwort würd ich auch nur geben, wenn mir der vermieter total blöd kommt oder eben einfach unsympathisch is. dann leg ich eh keinen wert darauf, da einzuziehen.

• Was könnte man auf "So ein agressiver Hud und dann nochein kleines Kind!" antworten?
    Zur erklärung: Ich war mit meiner Tochter und Buddy in einem Zoogeschäft und habe nach einem HB für Buddy gesucht, der kurz bellte als ein Mann mit Hund (der Buddy die ganze zeit fixierte)an mir vorbei ging und dann in meiner nähe stand.

• Zitat

Was antwortet man am besten auf:

erst sich suchend umschauen und dann:
    Oh, Tschuldigung - ich hatte Sie älter geschätzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!