Was is'n das nu für'ne Macke?

• Stimmt, da gibt es Parallelen.

Nur dass Henry (zum Glück!) noch keinen Bandscheibenvorfall hatte.
    Gibt's das in dem zarten Alter überhaupt schon?

Und es ist auch weniger eine Pfote betroffen, obwohl er da zwischendrin während dem "Anfall" auch immer mal knabbert und dran rum beißt.

Stärker ist es aber unter dem Schwanz, da muß was nerven :ops:

Aber wie gesagt, jetzt isses wieder vorbei, hat ein paar Minuten gedauert und dann war gut.

Na, mal sehen, ob es nochmal auftritt.

Wir müssen sowieso die Tage zum Impfen, dann frag ich mal den TA.

• Huhu!

Mal was ganz Banales... Weiß ja nicht, ob bei euch auch Schnee fällt/liegt? Hat er sich dann vielleicht in Salz gesetzt? Vielleicht ist es beim Laufen ja auch hochgespritzt....

Hoffentlich ist es keine Macke. ;)

• Guten Morgen!

Also, Salz und Holz fällt weg :smile:
    Hier liegt zwar Schnee, aber wir waren nirgends, wo Salz gestreut war...

Und Holz nehme ich ihm immer sofort weg, falls er mal welches zu fassen bekommt.

Ich tippe da auch eher auf die Analbeutel. Aber wir müssen eh zum TA wg der Tollwutimpfung dann laß ich das gleich mal checken.

• Hallo,

ich tippe da auch auf die Analbeutel.
    Hast Du mal einen "netten" Duft wahrgenommen als er an Dir vorbeilief?

Berichte mal wie es weitergegangen ist, würde mich auch interessieren.

Liebe Grüße

Steffi

• Aaaaalso: Wir waren beim TA, die Analbeutel waren leicht gefüllt, aber nicht prall.

Er hat bei der Prozedur geschrien und gezappelt, als würde er abgestochen, aber das tut er auch, wenn ihm jemand auf ein Haar seiner Rute barfuß drauftritt :roll:

Naja, die Tollwutimpfung hat er auch bekommen, das war problemlos.
    Hat er gar nicht so schnell mitgekriegt, da war's auch schon vorbei... (vor der Analbeutelaktion).

Allerdings wollte er eigentlich schon gleich die Praxis nicht betreten und hat gezittert wie Espenlaub.

Er hasst TÄ... :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!