Lumivision Leuchthalsband

• Ich will es nochmal mit dem anderen Ladegerät versuchen, wenn das auch nicht funktioniert werde ich es einschicken müssen :-(

• So bin vom Testlauf zurück. Leider mit mässigem Ergebniss da beim Sportplatz voll Beleuchtung war.

Aber was ich bisher sehen konnte fand ich super. Einziges Manko das Pink ist eher rosa als Pink, aber dadurch auch sicher heller....

• Scheint wohl öfters vorzukommen mit den Ladeproblemen? Meins ist ja gerade mal ein paar Wochen alt und war von Anfang an nicht so ganz in Ordnung. Hab´s ja direkt zu Beginn eine Nacht durchgehend geladen, und trotzdem wurde es schon nach 2 Tagen schwächer. Dachte erst, es läge an der Steckdose und hab´s kürzlich nochmal an ner anderen geladen - einen Morgen und einen Abend hat´s dann auch echt hell geleuchet, dann hab ich es zwei Tage nicht benutzt und am nächsten Tag war´s schon wieder total schwach. :|

• Hmm, das ist ja Mist. Alle 2 Tage aufladen zu müssen ist ja auch net so toll. Da kommste mit nem Leuchtie doch besser weg. Ich hoffe, das das nur Montagsmodelle sind.

Mein rosa (ja, es ist rosa und nicht pink) Lumi ist auch heut angekommen. Vorhin das erste Mal benutzt und ich finds ok. Von der Leuchtkraft find ich es jetzt nicht heller als mein neongrünes Leuchtie, aber das wird wohl daran liegen, dass ich es noch nicht an der Ladestation hatte.
    Ich hätte jetzt aber auch nichts dagegen, wenn es nicht sooo superhell ist. Das neongrüne Leuchtie blendet mich schon sehr. Das muss ich nicht auch noch bei dem Lumi haben, deswegen habe ich auch keine kalte Farbe genommmen.

So auf den ersten Blick finde ich die Verarbeitung insgesamt qualitativ bei dem Lumi besser als beim Leuchtie.

*gg* Ich stell mir grad Kaya vor mit einer tollen rosa-grün-Kombi um den Hals. Hat auch kein anderer Hund.

• Ganz am Anfang hatte ich das Ladeproblem auch mal, bis ich darauf gekommen bin, dass es schneller leer wird, wenn man es noch am Gerät hängen lässt (da wars nach 2 Tagen ohne Nutzung fast wieder leer) und wenn ich es aufgeladen habe, als es selbst recht kalt war. Seit ich das beachtet habe, hatte ich das Problem nie wieder seit fast 2 Jahren..

• Zitat

Ganz am Anfang hatte ich das Ladeproblem auch mal, bis ich darauf gekommen bin, dass es schneller leer wird, wenn man es noch am Gerät hängen lässt (da wars nach 2 Tagen ohne Nutzung fast wieder leer) und wenn ich es aufgeladen habe, als es selbst recht kalt war. Seit ich das beachtet habe, hatte ich das Problem nie wieder seit fast 2 Jahren..

Super, danke für den Tipp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!