Lumivision Leuchthalsband

• Dankeschön!
    Ich muss ja eh erst noch etwas warten, Weihnachten steht vor der Tür und ich habe 10 Leute zu beschenken. *seufz* Für mein Lölemäuschen wirds wohl nur selbstgemachte Hundekekse geben.
    Und wenn ein Lumi kommt dann wohl blau oder grün, die sollen ja die hellsten sein.

Es sei denn es gibt noch jemand der ein weißes im Vergleich mit blau und grün kennt? Denn Löle ist fast komplett weiß mit viel Fell, daher glaube ich das weißes Licht gut leuchten würde. Oder? :???:
    Majestät darf nur im Dunkeln frei laufen, dann geht nämlich niemand außer uns raus.

• Ich habe blau und grün und grün ist am hellsten...

Da fällt mir ein, ich wollte meine Lumis aufladen... so nen mist...

• Ich hab mal paar Lumi Fotos gemacht, vielleicht sind die ja für irgendwen hier nützlich

Externer Inhalt img.webme.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Raum leuchtet :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Hundi auch

---
    Zum Vergleich das Leuchtie

Raum leuchtet nicht :sad2:

Pink = Leuchtie, blau = Lumi

Sind beide Größe 45cm...bei dem vielen Fell zieh ich alle HBs lieber über den Kopf ;)

• Ich würd den Code gern verwenden. Aber kommen bei nur einem gekaufen Lumi (38,50 - 5 = 32,50 €) dann nicht doch noch die Versandkosten in Höhe von 3,50 € dazu? Weil die ja ab 35,- € erst kostenlos liefern. Wie war das bei euch?

• Zitat

Ich würd den Code gern verwenden. Aber kommen bei nur einem gekaufen Lumi (38,50 - 5 = 32,50 €) dann nicht doch noch die Versandkosten in Höhe von 3,50 € dazu? Weil die ja ab 35,- € erst kostenlos liefern. Wie war das bei euch?

So grade gemacht und 33,50 bezahlt... Keine Versandkosten also....

• Huhu,

die Code-Aktion ist ja toll! Ich schwankte zwischen Leuchtie und Lumivision, tendierte dann aber wegen des Preises zum Leuchtie.

Frage: Bei meinem Lumivision müsste ein Winkelelement eingebaut werden, weil der Halsumfang von Hundi nur bei ca. 35 cm liegt. Auf den Bildern sieht das Winkelelement ganz schön spitz aus :sad2: Besteht da beim Toben nicht vielleicht Verletzungsgefahr, auch für andere Hunde? Bin gerade etwas skeptisch :???:

• Zitat

So grade gemacht und 33,50 bezahlt... Keine Versandkosten also....

Hmm, wenn ich den Code eingebe und bestätige, dann nimmt er ihn nicht an. Auch im letzten Vorgang (Bestellbestätigung) hat er die 5,- Euro nicht abgezogen. Mach ich was falsch???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!