Lumivision Leuchthalsband

• Ich hatte grad ein Lumi bestellt und habe es wieder zurückgeschickt :/

Zum einen war es zu groß (meine Schuld weil falsch gemessen!) aber zum anderen war ich von dem Ding ansich echt enttäuscht :ka:

Ich hatte mir mehr LEDs vorgestellt, außerdem waren die 5 die es hatte total ungleichmäßig verteilt!
    Als hätte man die ersten drei zu dicht gesetzt und musste dann die letzten zwei weiter auseinanderziehen.

Gibts die Leuchties mit den neuen Batterieteilen auch schon im Laden?

• DANKE! :)
    Hab ihn grad genutzt.
    Bald werde ich also Besitzer eines blauen (für Bajo) und eines grünen (für Ali) Lumis sein :D

• Ich hab für meinen sich im dunklen tarnenden Hund (er geht gern in Schwarz ;) ) auch vor ner Woche bei Amazon nen grünes Lumi bestellt. Hatte mich erst etwas über das Winkelelement gewundert, ist aber echt gut für die Passform und der Verschluss ist auch gut.

Also ich bin von dem Teil begeistert.
    Mein Hund leuchtet im finsteren wie ein Weihnachtsbaum , ich brauche keine Akkus tauschen, kann das Teil irgendwie in meine Hundeumhängetasche packen ohne (wie beim Leuchtie z.B-) Angst haben zu müssen das es an geht und die Akkus leer gehen. Auch war ein Leuchtie für uns ausgeschlossen da mein Hund nen relativ schmalen Kopf hat und ich somit ne Umfang genommen habe der zwar noch etwas locker sitzt, aber eben nicht an den Ohren über den Kopf passt.
    Bei mir sind die Leuchtdioden genauso verteilt wie man es auf den Bildern sieht:

Klar nicht 100% symetrisch, da auf einer Seite die Akkus sitzen, das merkt man aber absolut nicht, wenn einen der Hund im Dunklen anblendet ;)

• Hoffentlich habe ich das jetzt nicht überlesen, aber...

Hat jemand hier ein weißes Lumi? Leuchten die ähnlich hell wie blau und grün? Und sind die roten wirklich so merklich dunkler? *Fragen über Fragen*

• Zitat

Hoffentlich habe ich das jetzt nicht überlesen, aber...

Hat jemand hier ein weißes Lumi? Leuchten die ähnlich hell wie blau und grün? Und sind die roten wirklich so merklich dunkler? *Fragen über Fragen*

Ich hab für Kira ein weißes Lumi - wie es im Vergleich zu den blauen und grünen Lumis ist, kann ich leider nicht beurteilen - für Gremlin hab ich allerdings ein grünes Halsband von "DieLeuchten", das finde ich definitiv heller als das weiße Lumi. Hilft dir jetzt aber wahrscheinlich auch nicht weiter :D Allerdings hab ich aber auch den Eindruck, unser Lumi hat ne Macke. Das hat ja schon zu Beginn irgendwie nicht richtig geladen und war nach ner guten Stunde schon wieder leer, von daher kann ich grad nicht beurteilen, ob es überhaupt die volle Leuchtkraft zeigt...

• Wir haben ein rotes und ein grünes. Das rote ist wesentlich dunkler als das ggrüne, ja. Das grüne hat meine Große ständig an (im Dunkeln), ich lade es alle paar Tage mal und es reicht wirklich sehr weit. Das rote hat allerdings bei uns mittlerweile einen weg, eine Diode ist kaum noch an und der Verschluss hakt deutlich. Muss es mal bei Gelegenheit einschicken.

Im Übrigen gibt es die jetzt auch bei uns bei Welke in Duisburg-Kaßlerfeld. Dann hat man direkt einen Ansprechpartner, wenn was ist und muss nicht auf's Päckchen warten ;) .

• Cool danke.
    PINK?! Haben will!! Aber ich find da kein pink :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!