Lumivision Leuchthalsband

• Zitat

Mudkip :
    Erfahrungsberichtääää

Habe jetzt seit einer Woche das rote Lumi und ich bin begeistert!
    Das Teil ist super sichtbar im Dunkeln und ich weiß jetzt immer, wo mein kleiner Weihnachtsbaum rumrennt ;)
    Die aufladbaren Akkus sind natürlich super praktisch, kein Batterie-Gefummel!

• Zitat

Habe jetzt seit einer Woche das rote Lumi und ich bin begeistert!

Na das lässt mich ja hoffen, habe auch ein rotes bestellt. Habe momentan ein rotes Leuchtie und finde das sehr augenfreundlich, im Vergleich zu den anderen Farben.

• Habe mich deshalb für ein Rotes entschieden, weil ich am Geschirr einen Blinkanhänger habe, ebenfalls in rot und ich nicht wollte, dass mein Hund "bunt" leuchtet.
    Aber ich empfinde das "Licht" als sehr angenehm und nicht blendend oder so.
    Kannst ja mal berichten, wie du es findest, wenn es angekommen ist.

• So Lumi war im Einsatz.

Ich hab's ja in blau. Finde es sehr angenehm vom Licht- Und trotz des dicken Fellkragens sieht man das Licht sehr gut.
    Das Zusammenstecken ist total easy.

Also ich bin begeistert :gut:

• Fotos kann ich bieten, ich hoffe sie sind klein genug!!

Externer Inhalt img.webme.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Verschluss:

Öffnen:

Offen:

Und empfehlen kann ichs auf jeden Fall, letztens hat es auch ein Bad im Bach überstanden :gut:

• Ach und entschuldigt eventuelle Hundehaare auf den Bildern, war auf der Hundedecke :D

Mein armes Leuchtie hängt jetzt schon 1 Jahr ganz allein rum und wird nicht mehr genutzt seit das Lumi da ist, och ;)

Ich finde für langhaarige Hunde auf jeden Fall das Lumi besser, beim Leuchtie brauchte ich den Tuningsatz damit man es an meinem Fellknäuel richtig sah :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!