Weiß grad nicht mehr weiter mit Paco...
-
Linsensuppe -
6. Januar 2010 um 19:51
-
-
Hallöchen
Hört sich ja super an.
Freut uns sehr das Ihr den Gassi Gang so super aufbaut.Kennst Du die Futtertube ??
Ist eine prima Sache und man muß nicht immer nach Leckerlie kramen.
Wir mischen gedünstete Leber mit gekochten Kartoffeln und
Karotten, das ganze Pürrieren so das es dickflüssig wie eine Paste ist.
Rein in die Tube, zummachen und Du kannst los.Geht auch mit anderen Füllungen frag mal Deine Trainerin.
Viel Spass noch beim Üben und keine Angst wenn es mal einen Rückschlag gibt. Einfach wieder weiter machen.
Bis bald
Karin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das hört sich doch klasse an, Karen
Wie oft hast Du den mit der Trainerin trainiert?
Und darf ich fragen, was genau ihr verändert habt??
Lieben Gruß
Bianca -
Zitat
Das hört sich doch klasse an, Karen
Wie oft hast Du den mit der Trainerin trainiert?
Und darf ich fragen, was genau ihr verändert habt??
Lieben Gruß
BiancaHaben bis jetzt 4 Wochen zusammen traniert immer 1x die Woche.
Also was wir alles verändert haben:
Ich bin drausen viel ruhiger geworden zieh ihn net glei weiter wenn er stehen bleibt oder neme weiter will sonder bleib stehen uns warte bis er sich die situation angeschaut hat und wieder weiter läuft.
Ich meide die Strecken wo ich weiß das er nicht mitläuft oder ich lauf sie wirklich nur wenn ich Zeit und Geduld hab weil es sein kann das wir wirklich alle paar Meter erstmal 5 min. stehen
Wir haben angefangen zu Fährten was ihm wirklich viel Spaß macht und er lernt sich drausen konzertrieren zu müssen.
Ich hab die Spaziergänge gekürzt neme länger als 90 min. am stück weil es sonst zu viel Streß für Paco wird.
Dadurch ist er auch schon viel Ruhiger geworden und hat viel mehr gepennt.
Früher wollt ich immer das er mich anschaut wenn leute an uns vorbeilaufen und hab ihn nur dafür belohnt jetzt belohn ich ihn wenn er zu den Menschen schaut und ruhig sitzen bleibtAm Schluß war ich ja nur no gestresst von Paco und hatte neme wirklich Lust mit ihm rauszugehen oder ihn zu beschäftigen weil er sich bei allem einfach nur noch komplett geweigert hat, und sich auf den Rücken geschmissen hat.
Jetzt mach ich mit ihm viele kleine Schritte vermeide Wege wo er schlechte erfahrungen gemacht hat und sich verweigert sodass ich mich net über ihn aufregen kann. Und ich hab wieder Geduld mich auf ihn einzulassen und freude daran mit ihm zu arbeiten auch wenn es mal schlechte Tage gibt und er den ganzen Tag net raus will dann gibts halt au mal nur kleine Runden. ich glaub er hat auch wieder viel mehr Lebensfreude bekommen das sieht man ihm manchmal richtig an.Und ich hab die richtige Trainerin gefunden die so arbeitet wie ich es scho lang gesucht hab und hab dadurch halt au die richtige Anleitung bekommen.
Jetzt müssen wir nur noch des Problem mit den Rüden in Griff bekommen
Wenn du no fragen hast einfach Fragen
Ja ich kenn die Futtertube hab sogar 2 zuhause aber irgendwie wollte Paco bis jetzt daraus net fressen.
Aber ich werd es nächste mal nomal probieren.
Hab die bis jetzt immer Feuchtfutter gefüllt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!