Wie viel kg kauft ihr immer und wie lange hält das dann?

• ich bin überrascht wie viele Leute hier mit kleinen Hunden die großen Säcke kaufen :???:
    Ich brauche grob einen 15 kg Sack im Monat, meist hab ich zwei Sorten zum Wechseln hier, aber länger als 1/4 Jahr ist somit nie was offen. Umfüllen wenn das Zeugs kommt find ich ist ne Selbstverständlichkeit... Ich pack ja meinen Kaffee auch um und lass Aroma nicht verfliegen.

• Mein letzter Pflegehund, der Power-Bretone, hat einen 7,5 Kilo Sack Arden Grange in 4 Wochen weg gemacht.

Der ruhigere Bretone davor hätte dafür beinahe die doppelte Zeit gebraucht.

Mein eigener Hund bekommt ja Frischfutter (ab und zu mal ne Dose), da kann ich nicht so rechnen.

Das Trockenfutter bleibt bei mir im Futtersack und wird abgefüllt in ne Clip-Box, die ca 4 -5 Mahlzeiten fasst. Der Futtersack wird mit nem Clips verschlossen. Ich würde TroFu nie länger als ca 2-3 Monate offen stehen haben wollen.

• Hallo,

Leja -29,5 Kg- bekommt nur morgens TroFu.

Mit einem 10 Kg Beutel kommen wir gut 8 -9 Wochen aus (manchmal sogar noch länger). Wir bewahren das Futter in einer luftdicht abschließenden Tonne auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!