Guppyplage-was tun?

  • ja weiß ich.. wenn ich es schaffe lasse ich es morgen testen :smile:


    bisher waren die werte wohl in ordnung.. den fischen geht es auch allen super, kein einziger ist beim umzug usw. gestorben :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Guppyplage-was tun?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      ja weiß ich.. wenn ich es schaffe lasse ich es morgen testen :smile:


      bisher waren die werte wohl in ordnung.. den fischen geht es auch allen super, kein einziger ist beim umzug usw. gestorben :smile:


      Klingt doch schonmal gut. Lass die Werte sicherheitshalber prüfen, dann weißt du es ganz genau.


      Und das mit der Trübung wird sich auch noch legen. Bei meinen Becken beim Erstaufbau hat es mitunter schon mal drei Tage gedauert, bis so ne Trübung raus war. Das wird schon!

    • fein fein,dann glückwunsch das du sie verteilen konntest^^


      wieviele willst du denn behalten?


      dann mal noch viel erfolg,bei der neugestaltung deines aquariums.

    • ja das hab ich auch vor ^^ allerdings habe ich nicht nur diese bunten sondern auch die langweiligen braunen und die haben ned so nen langen bunten schwanz..


      ich behalte 5 oder so denke ich.. ich finde guppys recht langweilig, möchte dann lieber noch andere fische dazusetzen =)


      der mann nimmt mir alle ab die ich abgeben möchte :D

    • Wichtig bei Guppys: Ein Männchen und mehrere Weibchen, so fühlen sich die Weibchen wohl, weil sie nicht dauer-belästigt werden und die Männchen langweilen sich nicht.

    • Zitat

      Bitte keine Zwergkrallenfrösche mit Guppys zusammenhalten!
      Zwergkrallenfrösche sind langsame Esser und (sorry) manchmal muss das Futter erst zum Mund fallen, bevor sie es schnallen.
      Guppys sind schnelle Fresser und würden den Fröschen alles wegessen, somit sind sie zum verhungern verdammt. :( :


      Bei mir ist das kein Problem mit Welspellets und gefrorenen Mückenlarven geht es...Ich schaue auch immer nach ob die genug bekommen... :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!