Akita - zu gefährlich?

• Ich finde es auch nicht gerade freundlich, dass du Manu nicht helfen willst.

Manu ich hoffe du dankst es mir, dass ich AKITA INU fast anflehe dir zu helfen.

• Danke Danke!!!!ich habe wenigstens die eier in der hose das ich hier meine meinung vertrete,aber du mit dein wesi du weißt bestimmt alles,aber dann schön mit der leine spazieren gehen,gel mein kleiner!!! :D

• Zitat

Danke Danke!!!!ich habe wenigstens die eier in der hose das ich hier meine meinung vertrete,aber du mit dein wesi du weißt bestimmt alles,aber dann schön mit der leine spazieren gehen,gel mein kleiner!!! :D

:???: :???: :???: Was willst du uns damit sagen? Wenn meinst du?? :???:

• Zitat

Danke Danke!!!!ich habe wenigstens die eier in der hose das ich hier meine meinung vertrete,aber du mit dein wesi du weißt bestimmt alles,aber dann schön mit der leine spazieren gehen,gel mein kleiner!!! :D

EDIT: Bitte nur eigene Bilder verwenden!

Ist außerdem schön anzusehen, dass du jeder direkten Konfrontation und Nachfrage auf dein "Wissen" mit hanebüchenen Vermutungen aus dem Weg gehst. :roll:

• Zitat

natürlich kann man jeden hund richtig erziehen,aber wenn man es doch nicht kann,und wen man dann noch eine komplexe rasse hat,und man kann es nicht,dann wird es doch richtig kompliziert

Ja aber wenn man einen Hund nicht richtig erziehen kann oder will dann ist es auch egal welche Rasse man hat.
    Dann sind die Leute einfach zu doof für einen Hund und da landet der Labbi genauso im Tierheim wie der Akita Inu.
    Wenn sich aber Jemand vorher mit einer Rasse beschäftigt und sich auf die Rassenmerkmale einstellt und nach seinen Bedürfnissen auswählt, kann er die auch als Anfänger halten.
    Ein Jäger z.B. , soll der einen Golden Retriver mit zur Jagt nehmen bis er sich mal zur Jagthundrasse hochgearbeitet hat?

• fluffy laß es gut sein,du weißt alles!!!bin nur froh das nicht alle so denken wie du,sonst wären die tierheime noch voller,aber jetzt frage ich dich mal was,wenn günter bloch zu dir sagen würde,ein akita ist kein anfängerhund,was würdest du drauf antworten?????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!