Wolfsblut Hundefutter
-
-
Hat jemand schon das Dark Forest ausprobiert? Wie groß sind die Kroketten und was bedeutet "Wildfleisch"? Ist das Kaninchen, Elch,...? Wird es gut angenommen? Wie riecht es?
liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wolfsblut Hundefutter*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo an Alle!
ich habe heute den neuen Sack mit Range Lamb aufgemacht und die Kroketten sind geschrumpft
und haben jetzt nur noch ca. 1/3 der bisherigen Größe. An der Zusammensetzung scheint sich aber nichts geändert zu haben. Die Werte auf dem Sack sind mit dem alten identisch. Kann jetzt also problemlos auch für kleinere Hunde gefüttert werden, die bisher mit den großen Kroketten nicht so zurecht gekommen sind... -
Hallo,
ich hab das Dark Forest hier.Es ist in etwa so groß wie ein 1-Cent-Stück,ganz platt und riecht nicht schlecht.
Meinen Hunden schmeckt es auch gut,wobei ich der Großen,weil sie zunehmen soll,jetzt doch wieder Platinum füttere.Bounty hatte von Dark Forest abgenommen.
Ich hatte es gekauft,weil mir jemand geschrieben hat,das man zum zunehmen Kohlehydrate nehmen soll und das Dark Forest 45 % Kohlehydrate hat,aber leider hat das so nicht funktioniert,im Gegenteil.
Jetzt darf die Kleine die Reste vertilgen.Die kommt damit gut zurecht.LG
Andrea
-
Wir probieren uns grade durch und haben gestern einen Sack Cold River geöffnet. Mein lieber Schwan, das riecht aber ordentlich nach Fisch, puh... da darf man nicht empfindlich sein!
Aber wie Hunde so sind: Meg fand das grade klasse und hat das Zeugs runtergeschlungen wie nix.
Die Kroketten sind viel kleiner als bei Blue Mountain, was wir vorher ausprobiert hatten.
-
Hallo,
aber das Cold River riecht original nach Forelle, finde ich.
Gruß
Andrea
-
-
Also die Forellen, die ich bisher verspeist hab, rochen alle vielweniger streng fishy...

-
Ich hab hier auch einen Hund der Fisch über alles liebt. Und ich finde die Wolfsblut Sorten vom Geruch her sehr angenehm, und man riecht auch ohne Packung, ob man Fisch, Lamm oder Wild vor sich hat

-
Ich find auch, dass das Wolfsblut angenehm riecht, man nehme im Vergleich eine Hand voll Frolic und man riecht eig nur Chemie

Hab heute wieder bestellt, zum ersten mal das Range Lamb bin mal gespannt, aber eigentlich hat Milo bisher alle Sorten von WB gerne gefressen.
Neulich hatt ich WB mal wieder als Leckerchen dabei, Milo liebt es ja, und dann haben wir auch andere Hunde getroffen. Ein Ridgeback stupste mir die ganze Zeit an die Leckerchentasche. Das hat die Besitzerin schon sehr gewundert, da er sonst auf nichts essbares draußen reagiert, außer vllt. auf Wienerle. Dann hat sie gemeint ich soll mal probieren ob er eins frisst. Und siehe da er hat es geliebt. Die Frau war echt überrascht und hat gleich gefragt was des für ein Futter sei und hat es sich bestellt.

-
Wir hatten ja vor kurzem auch erstmal einen 2kg-Pack Blue Mountain gekauft. Alfa hat es gefressen, man hat ihr aber zunehmend deutlicher ansehen können, dass sie auf etwas anderes hofft.
Inzwischen rührt sie es gar nicht mehr an.Vllt. probier ich dann doch mal eine andere Sorte oder wechsle wieder ganz die Marke.
-
Zitat
Wir probieren uns grade durch und haben gestern einen Sack Cold River geöffnet. Mein lieber Schwan, das riecht aber ordentlich nach Fisch, puh... da darf man nicht empfindlich sein!
Ich habe auch das Cold River für Blue bestellt und teile Deine Wahrnehmung. Das riecht schon sehr "eindeutig" nach Fisch. GSD hat Blue keinen nennenswerten Mundgeruch, sonst würde ich mir das für die Zukunft überlegen.
Ansonsten kann ich sagen, dass Blue
... das Zeug verschlingt (wie sie wahrscheinlich alles verschlingen würde)
... einen anständigen Output hat (fest, geformt, einfarbig und ein bisschen viel in der Menge)
... noch keinerlei Anzeichen von Fellveränderung hat (weder positiv noch negativ) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!