Wolfsblut Hundefutter
-
-
Zitat
BLUE MOUNTAIN "duftet" deutlich angenehmer.
das findest du echt angenehmer? mich schüttels heute noch. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wolfsblut Hundefutter*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also bei meiner Futterfreund-Lieferung kam jetzt nur eine Teilmenge, da ich aber noch einen Sack Range Lamb bestellt hab, ist es nicht so tragisch, daß das Alaska Salmon erst später kommt. Laut Futterfreund sofort, wenn die Lieferung bei ihnen eingegangen ist. Ob die generell Lieferschwierigkeiten haben, kann ich allerdings auch nicht sagen.
Gordon: hab gerade gesehen, das bei Futterfreund auch einige andere Sorten momentan noch nicht zu bekommen sind und die nächste Lieferung für 17.oder 18. August erwartet wird.
15kg-Säcke gibt es auch bei http://www.zoopost.de, zumindest steht da was von Lieferzeit 3-4 Tage, allerdings hab ich da auch noch nicht bestellt und den Shop auch erst gestern Abend gefunden. -
hier bestellt man glaub ich direkt bei wb. porto ist in ordnung.
hab bis jetzt dort bestellt und kam alles immer einwandfrei und recht schnell an.
bei ersten mal muss man zwar mi vorkasse bezahlen, danach kann man glaub ich auch auf andere zahlungsmethoden zurückgreifen. -
Zitat
Entweder bei Futterfreund.de
http://www.futterfreund.de/futterfreund--…5c6rvc3m4rlqj1roder beim Anbieter direkt
http://www.healthfood24.com/de/Trockenfutt…Hunde/WolfsblutNa wo ich das bestellen kann, weiß ich auch, aber den Alaska Salmon scheint es momentan nicht zu geben. Ich wollte nur wissen, ob Jemand weiß, ob die Lieferschwierigkeiten haben, oder es die Sorte nicht mehr gibt.
@ Dark Angel:
Lieben Dank für die Info. Ja, ich entdecke gerade auch immer mehr Shops im Netzt
Na, ich hoffe, der Lachs ist bald wieder da. Bin jetzt erst Mal auf die jetztige Sorte gespannt. -
Also ich hab vor ca. 1 1/2 Wochen erst wieder 8 kg Range Lamb bestellt und selbst hierher ins Ösiland hat die Lieferung nur ein paar Tage gedauert..glaub also nicht, dass generelle Lieferschwierigkeiten vorliegen. Hängt vielleicht wirklich mit der Sorte zusammen.
-
-
Hab gerade heute morgen mit der tierspeisekarte telefoniert, die meinten, dass Alaskan Salmon momentan nur in 15 kg Säcken lieferbar sei. Nun, gut zu wissen, denn wegen dem Rohaschegehalt wäre das eher meine erste Futterwahl.
Das werde ich dann bei der nächsten Bestellung einfach mal ordern. Morgen kommt mein Blue Mountain.
-
Zitat
Na wo ich das bestellen kann, weiß ich auch, aber den Alaska Salmon scheint es momentan nicht zu geben.Echt? Hat sich hier aber anders gelesen:
ZitatKurz zum Alaska Salmon: Habe das irgendwie nirgends gefunden, wo man es bestellen könnte, dabei wäre das eigentlich meine erste Wahl gewesen.
...und bei healthfood24 ist AS lieferbar; darum habe ich Dir den link genannt.LG von nabadaishi, der auf klare Formulierungen steht
-
Zitat
...und bei healthfood24 ist AS lieferbar; darum habe ich Dir den link genannt.LG von nabadaishi, der auf klare Formulierungen steht
Werde mir Mühe geben

Ich habe bei Healthfood damals nachgeschaut, und dort war es als nicht lieferbar markiert. Deshalb habe ich weitergesucht und bin weder beim Futterfreund, noch sonst wo fündig geworden, bis man mir gestern bei der Tierspeisekarte sagte, dass es nun wieder in 15 kg Säcken verfügbar sei.
Wahrscheinlich hat sich da alles etwas überschnitten.
-
Sodele, mein Blue Mountain ist da- riecht nicht so deftig wie das Pacific, aber denoch recht "lecker"- Kroketten sind auch i.O. den Jungs hats geschmeckt, nun mal sehen, wie sie es vertragen.
Wenn weiterhin alles gut läuft, wird der Alaskan Salmon mit in den Urlaub fahren
Bin gerade recht happy, mittlerweile ein paar TroFu Sorten zur Auswahl zu haben, die Beide sehr gut vertragen. -
ich hoffe ich kann die frage zur dazwischen schieben!
meine schwester hat einen 7 monaten alten hund, und füttert zurzeit das blue mountain. kann sie das so einem jungen hund überhaupt füttern??
wegen dem roaschegehalt??ich hätte jetzt die sorten range lamb und alskan salmon bevorzugt, und die anderen sorten mal zwischendurch gegeben!!
vielleicht kann mir das jemand nochmal erklären, wäre nett!
lg kathi und der lenny
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!