Auge geschwollen

  • Guten Morgen!


    Bei meiner Loona habe ich heute morgen eine geschwollene Bindehaut gesehen.Ich habe im Internet gesucht,aber nichts passendes gefunden,da die Bindehaut von meinem Hund NICHT rot, sondern noch weiß/rosa ist und kein Ausfluss austritt.
    Könnte sie sich nur einen Stich hinzugezogen haben?oder könnte es noch schlimmer werden?


    Liebe Grüße Janina und Loona


    (P.S. mein Knuffelbärchen ist heute 1 jahr alt geworden!!!!!)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Auge geschwollen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo :winken: .


      An deiner Stelle würde ich lieber schnell mal zu nem Tierarzt gehen. Wer weiß was das ist, nicht das es noch schlimmer wird.


      Hoffe, dass es deiner Loona bald wieder besser geht.


      Liebe Grüße, Heike

    • Pebbles hatte mal einen Wespenstich, der ähnliche Auswirkungen hatte. Der TA hat dann den Stachel noch unter dem Lid gefunden. Ich würde wohl auch evtl. mal nachschauen lassen.

    • Also jetzt versteh mich bitte nicht falsch, aber ich hab ja grad auch auf einen anderen Thread von dir geantwortet und bin daher etwas grummlig.


      Zusammenfassung der Threads:


      x dein Hund hat Durchfall
      xsetzt sich immer wieder - in deinen Augen - unmotiviert beim Spazieren hin
      x hat ein geschwollenes entzündetes Auge....sonst noch was in einem anderen Thread, den ich noch nicht gesehn hab??? :dagegen:


      Warum bist du denn noch nicht beim Tierarzt???? Was muss denn der Hund bei dir haben, damit du zum Arzt gehst??

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!