Scheiß Vorurteile!
-
-
Bevor wir unserem Mops Hilde bekamen, hat mein Mann klipp und klar gesagt: "Mit dem gehst Du dann aber raus". So gingen wir unsere späte Abendrunde (die mein Mann zuvor immer alleine mit "Socke", unserem Border Collie, machte) gemeinsam: Mein Mann mit "Socke" und ich mit "Hilde", unserem Mops-Mädel. Das ging zwei Tage so, dann ist er abends die Runde allein gegangen - mit beiden Hunden. Als wir später mal auf einer Veranstaltung den Mops dabei hatten (Socke hasst Veranstaltungen mit vielen Menschen und wartet dann lieber im Auto) und ich beruflich dort fotografieren musste, trug mein Mann die schlafende Hilde auf dem Arm (sie ist eine schlanke, leichte Möpsin). Und ich hab mich köstlich darüber amüsiert, wie mein Mann plötzlich Mittelpunkt bei den anwesenden Damen war
Von wegen: Mann mit Mops geht gar nicht und ist unsexy! :-)))
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
tagakm hat wie immer rescht!
annia
Habt Geduld, ihr holden Weiber !!!!!!!! Sobald BLUE (wehe, Du sagst nochmal Töle, tagakm!!) bei mir eingezogen ist, machen wir mal schöne Fotos von uns gemeinsam. dann dürft ihr lästern...
-
Nicht jeder Vierbeiner steigert die Flirtchancen seines Herrchens gleichermaßen. Es kommt auf die Rasse an. Manche machen sexy, andere turnen eher ab. Geht ein Mann beispielsweise mit einem Pudel Gassi, kann er noch so toll aussehen − wir würdigen ihn keines zweiten Blickes. Jedenfalls die meisten von uns − nur etwa jede zehnte Frau kann sich für Pudel−Besitzer begeistern. Ebenso wenig fördert ein Mops die Attraktivität seines Herrchens. Doch es geht noch schlimmer: Absolute Flirtkiller sind Zwergpinscher und Kampfhunde wie Pitbull, Rottweiler und Bullterrier. Die finden alle Frauen einfach nur zum Weglaufen. Viel bessere Aussichten auf ein Date haben hingegen Herrchen von Labradoren und Golden Retrievern: 71 Prozent aller Frauen finden Männer mit diesen Hunderassen extrem attraktiv. Jede Zweite wirft außerdem ein Auge auf Besitzer von Deutschen Schäferhunden.
Und welche Hunderassen lassen uns selbst sexy wirken? Dalmatiner verleihen Frauen eine tolle Ausstrahlung − das findet jeder zweite Mann. 45 Prozent der Herren würden jedoch auch gern dem Frauchen eines Jack−Russel−Terriers näherkommen. Nichts leichter als das! Den Hunden sei Dank kann man(n) nämlich auf blöde Anmachsprüche verzichten − und stattdessen ganz zwanglos auf Fiffi zu sprechen kommen: Dessen Alter, Erziehung oder Stammbaum zum Beispiel sind ideale Themen, um das Eis zu brechen. Und der Anlass fürs erste Date liegt auf der Hand bzw. an der Leine: natürlich ein ganz langer gemeinsamer Spaziergang!Schön und gut − nur: Sie haben gar keinen Hund? Dann führen Sie doch einfach öfter mal den quirligen Jack−Russel−Terrier einer Freundin aus. Dadurch bekommen Sie nicht nur automatisch eine Extradosis Bewegung an der frischen Luft, sondern legen früher oder später bestimmt auch das passende Herrchen an Ihre Leine!
das ist so unfair!
ich mein, ich kenne so viele Hunde(und Menschen) die trozdem totale Engel sind.
Das sind wahre vorutrteile!
ich geb dir sowas von recht!!! -
Zitat
wehe, Du sagst nochmal Töle, tagakm!!
Ach was......das stoert den Koeter ganz bestimmt nicht
-
Also...
...ich renne jedem Typen mit Kampfschmusi nach, einem sogar durch halb Nürnberg
... ist an sich eigentlich für jede Frau der Hit, denn die Männer (viele sehr schnuckelig) sind es nicht wirklich gewöhnt, dass sich ihnen die Frauen zu Füßen werfen (ok... auch wenns nur ist, um den Hund zu knuddeln)
.. und Flirtfaktor Bullterrier-Mix: Also ich wurde schon so dermaßen oft von Männern angesprochen, mit Benji bin ich halt Hundehalter, mit Jack offensichtlich in einer gewissen Altersgruppe mehr als gern gesehen
Also als Frau würde ich das als Vorteil sehen (hat man die Kampfschmusi-Männer für sich und ne Menge Typen an der Backe
)
-
-
So, dann geh ich mir mal nen Dalmatiner kaufen...und nen Kleinpudel für meinen Mann
-
Na, was denn nu? Brauch ich jetzt einen Dalmatiner oder einen Soka? Oder doch einen Jack Russell?
-
Stimmt, es wäre noch zu klären, welcher Typ Mann auf welchen Hund "anspringt". So könnte man gleich aussortieren...
-
Zitat
Na, was denn nu? Brauch ich jetzt einen Dalmatiner oder einen Soka? Oder doch einen Jack Russell?
Lass den Dalmi lieber sein. Bei mir zieht das auch nicht!
-
Zitat
Nachdem wir unsere Hunde ja alle nur zum Flirten haben, rate ich jeder Frau zu einem gut erzogenen Soka (am besten schon so kaufen).. die Männer stehen Schlange
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!