Wo bestellt Ihr Euer Trockenfutter
-
-
Zitat
Moin,
wie Männer nun mal so sind... er hat keine Karte mitgebracht.
Aber ich habe noch eine gefunden.
Der Laden heisst tatsächlich Hundeschnauze. Mühlenredder 7 in Reinbek.
Montags ist zu, Dienstag bis Freitag ist von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr und von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf, Samstags von 9.00 bis 12.00 Uhr
Eigendlich ist der Laden einfach zu finden.
Wenn Du von Lohbrügge aus in Richtung Reinbek fährst (Am Beckerkamp, Binnenfeldredder) kommt die erste Ampelkreuzung wo man nach Reinbek (Krankenhaus) fahren kann. Über diese Kreuzung fährst du gradeaus rüber weiter Richtung Glinde.
Dann bei der nächsten Möglichkeit rechts abbiegen. Das ist dann auch schon der Mühlenredder. Dort geht es auch in Richtung Schwimmbad. Den Mühlenredder fährst Du bis fast ans Ende weiter.
Dann kommt auf der rechten Seite ein Pizzalieferdienst, ein Gemüseladen und eine kleine Ladenzeile. Dort ist dann auch der Laden Hundeschnauze.
Moin und danke für die Info. Werde heute mal hinfahren und schauen.
Gruß KarenP.S. Mein mann hätte es auch vergessen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Karen,
Männer sind ja sooo durchschaubar...
Ich bin ja gespannt auf Deinen Bericht.
-
Hi!
Wie ist denn die Zusammensetzung von cleynes? Entweder bin ich zu doof oder die haben auf ihrer I-netseite nur stehen, dass da kein K3 enthalten ist und wie doll das TroFu ist und so. Gefunden hab ich nur die Zusammensetzungen vom Naßfutter. -
Zitat
Hi!
Wie ist denn die Zusammensetzung von cleynes? Entweder bin ich zu doof oder die haben auf ihrer I-netseite nur stehen, dass da kein K3 enthalten ist und wie doll das TroFu ist und so. Gefunden hab ich nur die Zusammensetzungen vom Naßfutter.Schau mal rechts im Shop, da stehen bei den Artikel auch die Zusammensetzungen.
Gruß Karen
-
Zitat
Hallo Karen,
Männer sind ja sooo durchschaubar...
Ich bin ja gespannt auf Deinen Bericht.
Hallo Kerstin,
nachdem meine Maggie heute früh 5 Minuten in der Küche war und schon wieder überall Hundehaare waren, hab ich echt ein Anfall bekommen. Dann bin ich zu "Natierlich" in Kirchwerder gefahren (hab die Adresse gestern Abend beim Abendspaziergang mit den Hunden von meiner Freundin bekommen). Natierlich sind Tierheilpraktiker und verkaufen auch Futter. Dort haben sie Maggie kostenlos untersucht und festgestellt, das ihr Stoffwechselhaushalt nicht in Ordnung ist. Zahnfleisch und Haut sind viel zu wenig durchblutet. Nun darf sie erstmal kein Getreide, kein Mais, kein Rind fressen. Ich habe nun ein Paket Bestes Futter Fenrier mitgenommen und probier dies aus. Am Anfang werde ich es morgens und abends geben und nach einiger Zeit gebe ich dann auch Frischfleisch (Geflügel oder Wild) abends mit Gemüse/Flocken und nur morgens Trockenfutter.
Ich fahr dann erst nächste Woche mal nach Reinbek, um zu schauen was er hat.
Mal sehen, ob wir das Stoffwechselproblem in den Griff bekommen.
Lieben Gruß und danke für Deine Mühe
Karen
-
-
Hallo Karen,
kein Problem. Ich drücke mal die Daumen, dass ihr das wieder in den Griff bekommt.
Zu dem Laden in Reinbek gehört auch ein Tierheilpraktiker. Der hatte den Laden bis zum Sommer letzten Jahres neben seiner Praxis geführt (oder die Praxis neben dem Laden). Der Laden ist dann von seinem Angestellten übernommen worden - wahrscheinlich ließ sich beides nicht mehr unter einen Hut bringen.
-
Huhu,
ich buddel mal den Thread wieder aus. Ich wüsste gerne, was euch am Futterfreund gestört hat? Ich will für Moritz anderes Futter und jetzt auch online bestellen. Meine Frage ist, ich suche einen Anbieter, wo ich Nassfutter auch in einzelnen Dosen bestellen kann und nicht gleich 6 von einer Sorte, abwechslung muss sein! Und wenn wir schon dabei sind, kann mir jemand sagen, welches Nafu er zum Platinum Puppy füttert? Ich weiss, nicht beides zusammen, aber grundsätzlich?
Danke schon mal im vorraus!
Laura
-
Bei Futterfreund stört mich momentan, dass ich mittlerweile fast 1,5 Wochen warte bis nach meiner Überweisung die Lieferung startet. Ich musste jetzt schon 2 mal Ersatzfutter spontan im FN kaufen, weil die Lieferung einfach nicht kam.
In Zahlen:
3.1. bestellt
4.1. überwiesen
13.1. kam das FutterIch werd wohl direkt bei Wolfsblut bestellen jetzt. Da sind zwar keine Leckerlies drin, aber die Lieferung geht schneller.
-
mich stört da auch die Lieferdauer - kein Vergleich zu zooplus.
Entweder man stellt sich drauf ein oder man lässt es bleiben, bei mir war das wohl die letzte Bestellung jetzt - hab keinen Bock so lang im Voraus mitzudenken... (Bei mir war auch schon der Fall, dass sich die Bestellung aufeinmal tierisch verzögerte, da Lieferengpass durch Lieferant - ärgerlich)Naja, such dich doch mal bei Zooplus durch, die haben bei einigen Sorten auch sog. Probierpakete, wo du bspw. 6 unterschiedliche Dosen bekommst.
-
ich bestelle neuerdings bei Futterplatz.de, dort bekommt man immer 5%
Rabatt. Bin mit dem Shop zufrieden.LG
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!