Das kann doch wohl nicht wahr sein!!

• Ahhhhh...
    mein Mann kommt grad von der PomBu wieder und ich bin grad ETWAS geladen!!
    :aufsmaul:

Mein Mann hat mit der Bedienung gequatscht und die erzählt so, dass sie eine BX hat.
    Mein Mann natürlich von Mücke und Bandit erzählt.
    ACH SIIIIIIEEE sind das mit dem Mücke !!!!

Mein Mann so: "äh...ja...warum ?"

Sie habe ja schon sooooo viel Schlimmes von dem gehört ( :shocked: )

Man habe ihr erzählt, dass er total aggressiv sei, andere Hunde beisse und auch schon nach kleinen Kindern geschnappt habe, die aus einem Auto aussteigen wollten... ( :???: ) .
    Achja, und dem Ordnungsamt sei er auch schon bekannt... :shocked:

Ne is klar.
    Normalerweise bin ich ja eher der humorvolle Typ, aber jetzt hackts wohl !
    WER bitteschön kommt darauf, SOLCHE Horrorgeschichten zu erzählen ??

Ich kenn ja den Fall einer Nachbarin mit ihrer HoviHündin, die ja auch einen bösen Hund führt ( die Story kenn ich ja von ihr persönlich ) und aus einer harmlosen Geschichte, wo sich drei Hunde angezickt haben ist eine bissige Hündin geworden, die Leute beißt ( absolut unwahr ) .

Warum wunder ich mich also darüber, dass es mich auch trifft ??

Ich geb zu, es gab Situationen mit Mückes Erzfeind am Zaun oder auch solche, wo er aggressiv an der Leine reagiert hat ( niemals dabei einen anderen Hund gebissen hat ! ) , die nicht schön anzusehen ware.

Klar, wenn ein solcher Hund sich aufregt, sieht es anders aus, als wenn ein Chi die Zähne zeigt und kläfft.
    Da denk ich mir, okay, da kann man mal was reininterpretieren, wenn man das so als Unbeteiligter sieht.

Aber gerade die Geschichte mit den Kindern ist erstunken und erlogen ! Wie also kommt man darauf, sowas zu erzählen ??

Mein Mann ist ziemlich bös geworden, hat seine Karte da gelassen und der Frau gesagt, sie solle vorbei kommen und sich selber ein Bild machen und vor allem, wenn sie denjenigen nochmal trifft ( kann ja in einer Pommesbude durchaus vorkommen ) Bescheid zu sagen, dass mein Mann sowas NICHT witzig findet und mit demjenigen reden möchte.

Soooo....ohm..... :ohm: alles wird gut....
    warum hab ich mich grad nochmal aufgeregt... ?
    ich glaub, ich habs schon vergessen.

• Damn!, Melanie........wird Zeit das'de mit Muecke mal Tacheles redest. Die Toele braucht Erziehung!!!!

Benutz' doch mal die Suchfunktion, da findest Du viele lehrreiche Tips!

:shocked:

...nee, im Ernst....lass' die Schandmaeuler reden und lass' das wie Wasser an Oel abperlen.

Kann deinen Aerger aber nachvollziehen, ich waere da auch leicht angepisst.

• ich reg mich ja auch drüber auf, wenn man beim ersten mal meinen hund sieht und direkt zu hören bekommt der würd ja beissen :???:

nur weil sie einen unterbiss hat...dabei kennt man sie gar nicht.

nicht aufregen, bringt echt nix sich über solche leute aufzuregen die den lieben langen tag nichts anderes zu tun haben als geschichten über andere zu erfinden.

wir wissen ja wie deine dicken sind, sieht man ja deutlich in eurem thread und an den vielen fotos!

• Und gerade HEUTE sind noch zwei Spaziergänger stehen geblieben und haben zugeschaut, wie meine Kleine mit den Hunden auf einer Wiese gespielt hat.
    Und die Hunde haben die Passanten NICHT angefallen und auch meine Tochter liegt momentan in ihrem Bettchen...unversehrt...
    Komisch...sowas erzählt keiner !

• hallo melanie,

nicht ärgern, das passiert glaube ich öfter mal leuten mit "besonderen hunden" ;) das hinter dem rücken geschichten erfunden werden.

ich kann dir nur raten, die menschen, die davon erzählen gleich zu bitten, den namen des "märchenerzählers" zu nennen. :D
    falls nach ausreden gesucht wird, dann mal darauf hinweisen, dass sie das sicher eurem rechtsanwalt erklären kann. :D

im übrigen würde ich immer sofort direkt mit dem verursacher sprechen und ihm klar machen, dass er sich strafbar macht. ;)

du wirst sehen, die "stimmen" verstummen. :lol:

gruß marion

• Ach, das kenn ich von hier auch... meine Hündin Lucky/schwarz/groß hat EINMAL eine Hündin gebissen (in den Po und wir haben uns entschuldigt, Rechnung gezahlt und meine Hünin an unübersehbaren Stellen an der Leine geführt) - das wusste nach 2-3 Tagen JEDER

Und dann hat ihr Kumple Lucky auch schwarz auch groß eine Woche später ne Keilerei mit nem Rüden gehabt, hab den Kerl selbst noch mit aufm OP Tisch versorgt etc - und was hör ich als ich zwei Tage später Gassi war?
    MEINE Hündin hätte ja schon wieder einen angefallen!?!

Zum Glück kannte ich ja die Besitzer des verletzten Hundes und habe sie gebeten gleich allen zu erzählen, dass es nicht mein Hund war :roll:

Aber solche Sachen sind so nervig und überflüssig wenn die Leute einfach ihre blöden gerüchte lassen könnten... vor allem wenn es sich um "gefährliche" Hunde handelt :roll: - inzwischen geht mir sowas voll am Popo vorbei, die Leute, mit denen ich auch netten Kontakt haben wissen wie meine Hunde drauf sind und was die denken, die ich eh nur vom Hallo sagen kenne ist mir auch egal - so hab ich wenigstens Ruhe beim spazierengehen ;)

• Zitat

falls nach ausreden gesucht wird, dann mal darauf hinweisen, dass sie das sicher eurem rechtsanwalt erklären kann.

im übrigen würde ich immer sofort direkt mit dem verursacher sprechen und ihm klar machen, dass er sich strafbar macht

Ja, das hat mein Mann auch direkt klar gestellt... :hust: Leider wusste die Frau den Namen des -oder derjenigen nicht, sonst hätt mein Mann da wahrscheinlich direkt mal angerufen.

@ Buroni: Ja, so handhabe ich es auch,

Zitat

die Leute, mit denen ich auch netten Kontakt haben wissen wie meine Hunde drauf sind und was die denken, die ich eh nur vom Hallo sagen kenne ist mir auch egal - so hab ich wenigstens Ruhe beim spazierengehen

trotzdem ärgerts mich !

• Tja, ja, lebste aufm Land :D ? Das ist hier auch so u. ich hab keinen ,,großen, gefährlichen" Hund. Leute muss man reden lassen, die regen sich auch wieder ab. Luna hat sich auch mal an einer kleinen Hündin vergriffen die aber noch nicht mal einen Kratzer davongetragen hat. Danach hieß es hier auch sie wäre bissig, die regen sich auch alle wieder ab ;)

LG Tanja mit Luna

• na komisch das die leute immer den namen vom übeltäter kennen aber nie den namen vom erzähler ....
    aber ehrlich gesagt es wundert mich nicht denn in Kevealer is das gerede gross, hab da jahre gearbeitet und wohn in geldern , das sind wirklich kleine städtchen wo die leut nichts besseres zu tun haben anstatt ihren müll weg zu machen anderen breitzu tretten wo es nichts gibt!
    Also nicht aufregen nur wundern!!!!
    nur manchmal weiss man eben auch nicht wohin so ein gerede führen kann....

• Mach dir nix draus, unserem Goldie/Aussie/Labbimix wird oft ein Rotweiler oder ein Dobermann angedichtet. Na und das sind ja so gefährliche Hunderassen. :D

Mittlerweile sage ich dann oft, jap Papa Rotti Mama Dobi, brandgefährlich das Tier.

Als Arny noch ein Welpe war habe ich meine Lektion gelernt. Er war 3 Monate und wir waren auf einer Wiese, kommt eine weisse Amerikanische Bulldogge auf uns zu gelaufen, ich voll die Panik, mein Mann sagt lass unseren Hund von der Leine, ich dachte omg das wars. Was macht die Bulldogge? Legt sich auf den Rücken und fordert Arny auf auf seinem Bauch rumzuhüpfen. Wenn sich die beiden heute treffen hat Arny das sagen, Pepe rückt den Stock den er gerade hat schon freiwillig raus :lol:

Gibt halt immer Menschen die machen aus ner Mücke nen Elefanten bzw gefährlichen Hund. :headbash:

Lg

Snoepje

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!