Tolle Hundekissen bei Fressnapf
-
-
Ich habe heute auch noch eins bekommmen!!
Es gab nur noch S oder M und nur noch blau. Da für mich (also für meinen Hund natürlich) M die richtige Größe ist, passt nämlich haargenau ins Hundebett, wurde das gleich eingepackt. Ähm, jetzt hat Wauwine allerdings auch noch einen Kong, wenn man schon mal in dem Laden ist....
Meine Maus war anfangs gar nicht so begeistert über das dicke, weiche Ding in ihrem Bett. Sie schaute ganz vorwurfsvoll. Aber jetzt schläft sie eingekuschelt ganz tief und fest.
Danke für den tollen Tip!!
LG Gobby
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm ich hab mir zu dem Kissen direkt den passenden Weidenkorb gekauft. Leider habe ich mich ein wenig in der Größe vertan. In dem Korb würde selbst ein Dobermann verloren gehen.. Naja, wenigstens Buffy findet es klasse
-
Zitat
Hm ich hab mir zu dem Kissen direkt den passenden Weidenkorb gekauft. Leider habe ich mich ein wenig in der Größe vertan. In dem Korb würde selbst ein Dobermann verloren gehen.. Naja, wenigstens Buffy findet es klasse
fotooooooooooo
-
-
Zitat
da kann sie sich doch schön ausstrecken
-
-
Zitat
da kann sie sich doch schön ausstrecken
oder Freunde einladen
Naja Mama ist auf jedenfall begeistert von der Optik und möchte jetzt noch einen für Benny...gibts noch irgendwo Kissen oder so? -
Ich find die größe genau richtig. Sie kann sich gerade hinlegen. So solls doch sein
-
In Oberhausen gibts noch Kissen! In jeder Größe!
LG, Megan
-
Ich habe da grade mal angerufen, aber die können das nur noch bis heute zurücklegen und ich muss gleich arbeiten
Kommt vielleicht jemand aus Oberhausen und könnte das schonmal kaufen (haben es uns zurücklegen lassen) und wir holen das morgen ab?Wills doch so gerne haben
-
Klar.
In welchem Fressnapf denn? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!