Tolle Hundekissen bei Fressnapf

• Wollte nur kurz berichten, dass die Dinger auch ganz toll in der Maschine waschbar sind. Hatte das XL Kissen für den Büro-Platz gekauft und zu Hause schon mal zum "anschnuppern" hingelegt. Hundi fands ok, wollte dann aber doch lieber auf den gewohnten Platz (ist halt schon eingelegen und stinkt besser). Also freie Bahn für die Katze, die das gute Stück gleich auf ihre Art eingeweiht hat: Pippi! Aber nicht zu knapp. :( :

Kissen also in die Maschine und mit 60° gewaschen. Nach 2 Tagen Trockenphase alles wieder tiptop und immer noch schön weich :gut:

Wollte das nur erwähnen, da bei uns schon teurere Kissen nach dem waschen geklumpt haben und/oder kaputt aus der Maschine kamen. Trotz günstigem Preis also gute Qualität.

• @ Zappa

Hast du das Kissen auch schleudern lassen? Hatte schonmal ein ähnliches Kissen vom FN aber nach einmal waschen war die Füllung nicht mehr gleichmäßig verteilt - hätte das Kissen glaube nicht schleudern dürfen :ops:

• gestern hat mir mein Papa das XL kissen vorbei gebracht. Mein Schäfi war als erster drauf und lag da auch richtig friedlich und zufrieden, und schlief drauf ein *süß*

Heute früh hat es unser Pinscherli ergattert auch er hat sich gleich ausgestreckt.

:gut:

• Das ist gut, dass man die ordentlich waschen kann. Ich hatte mal ein ähnliches Kissen, wo sich beim Waschen die Füllung als einziges riesieges Knäul in der Mitte zusammen tat und sich nie wieder löste. Ihr könnt euch vorstellen, dass Hundi sich ungern drauf gelegt hat. Also habe ich seither auf solche Kissen verzichtet. Diesmal bin ich das Risiko eingegangen mit dem Gedanken, sollte das wieder passieren, tut mir der Zehner, der dann in den Müll fliegt nicht weh.

• Zitat

Das ist gut, dass man die ordentlich waschen kann. Ich hatte mal ein ähnliches Kissen, wo sich beim Waschen die Füllung als einziges riesieges Knäul in der Mitte zusammen tat und sich nie wieder löste. Ihr könnt euch vorstellen, dass Hundi sich ungern drauf gelegt hat. Also habe ich seither auf solche Kissen verzichtet. Diesmal bin ich das Risiko eingegangen mit dem Gedanken, sollte das wieder passieren, tut mir der Zehner, der dann in den Müll fliegt nicht weh.

:gut:

so war es bei mir auch immer :/

• Zitat

wow, ich seh das jetzt erst..... ich glaub ich muß nachher (oder morgen, wie man will) mal meinen Paps scheuchen, wenn wir eh unterwegs sind, daß wir beim FN schauen, ob wir noch ein Kissen für Perdi bekommen... das kann dann bei meinen Eltern bleiben, dann muß ich nicht immer die Wolldecken mitschleppen......

@ Tadetiru, Sollte es etwas in XL geben, soll ich eins mitbringen???(ich wohn zwar in Darmstadt, aber.... mein Bruder ist häufiger bei seinen Schwiegereltern in Wunstorf und könnte einen Abstecher über Barsinghausen machen....)

Hallo,
    das wäre ja supercool... darfst seeeehr gerne gucken! :ops:
    LG, Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!