Draussen Blödsinn gefressen-Jetzt Sorgen ohne Ende!
-
-
Zitat
So, Zustand ist unverändert - Belli liegt hauptsächlich rum, schläft aberr auch nicht wirklich. Ich schätze, wir fahren vorsichtshalber in die Klinik...
Auf alle Fälle schnell in die Tierklinik,( hoffentlich bist du schon dort und hast nur vergessen dich auszuloggen) denn ich finde den Tipp deiner TÄ, Kamillentee mit Honig zu geben, mehr als nur grob fahrlässig, ja sogar absolut unverantwortlich.
Denn sollte es sich um eine schleichende Vergiftung handeln, wird er dir wohl nichts nutzen.
Ich drücke dir Daumen und wünsche deinem Hundchen, dass er sich hoffentlich "nur" den Magen verdorben hat.Daumendrückende Grüße, Britta
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Draussen Blödsinn gefressen-Jetzt Sorgen ohne Ende! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Auf alle Fälle schnell in die Tierklinik,( hoffentlich bist du schon dort und hast nur vergessen dich auszuloggen) denn ich finde den Tipp deiner TÄ, Kamillentee mit Honig zu geben, mehr als nur grob fahrlässig, ja sogar absolut unverantwortlich.
Denn sollte es sich um eine schleichende Vergiftung handeln, wird er dir wohl nichts nutzen.
Ich drücke dir Daumen und wünsche deinem Hundchen, dass er sich hoffentlich "nur" den Magen verdorben hat.Daumendrückende Grüße, Britta
genau das habe ich auch gedacht!! kamillentee mit honig - bitte?? ich wäre wohl direkt vormittags hingefahren...
warst du denn nun dort? gibts was neues?
wir drücken euch daumen und pfoten!
-
Gibt es schon was neues?
-
Ich drück euch mal die Daumen, dass das alles nochmal gut ausgeht
Meld dich bitte wenn es was neues gibt
-
Hallo Leute, und danke fürs fleißige Daumendrücken
Grad sind wir heim gekommen, mann, mussten wir lange warten...
Aber dafür kann ich entwarnen
Belli gehts soweit gut. Er hatte wohl schon vor dem Blödsinn-Fressen eine Angina, der Hals war gerötet. Zusammen mit dem Blödsinn-Fressen konnte es ihm dann ja nur schlecht werden
Auf alle Fälle hat er Antibiotikum bekommen, in den nächsten 2 Tagen bekommt er Tabletten weiter. Und Diät ist jetzt erst mal auch angesagt
Ich wünschte, er würde was draus lernen...
-
-
Prima, das es nichts schlimmes ist. Gute Besserung für deinen Hund!
-
Danke, Ninii. Der einzige Grund, warum es ihm jetzt schlecht geht, ist, weil es heut nix mehr zu fressen gibt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!