Hündin evt tragend...oder doch scheinschwanger??

• mal ne Frage (sory falls ich es überlesen hab) von wem ist die Hündin weil du schreibst in Pflege. Wie lang ist sie bei dir? nur Urlaubsbetreuung oder richtig Pflegehund? Von einer Orga oder Privat? Und was ist mit den Besitzern, hast du die nicht fragen können?! :???:

• Zitat

Ja danke...ich muss bis heute nachmittag um halb vier warten,dann machen wir ultraschall...heute morgen hat sie 99,86....ich denke auch das sie tragend ist!! :/

Ich dachte du hattest einen Termin beim TA??? und dann schreibste auf einmal ,dass ihr doch kein Termin bekommen habt? :???:

• Ich dachte du hattest einen Termin beim TA??? und dann schreibste auf einmal ,dass ihr doch kein Termin bekommen habt? :???:[/quote]

Sorry... Unsere tierarzt ist ab halb vier montags offen...ich habe angerufen und sagte ich komme aber leider war keine da der mit ultraschall umgehen kann und sagte ich soll morgen kommen...ich konnte nicht warten so war bei ein andere tierarzt...sie ist tragend!

• Find ich nicht. Es ist schon ein Unterschied ob sie 2 Wochen bei ihr ist oder ein halbes Jahr. Und vor allem wer sie ihr gegeben hat... Und wenn man die Besitzer hätte Fragen können hätte man nicht mutmaßen müssen oder?

• mal-kuck, das ist ein bisschen unlogisch, was Du sagst ;) . Wenn die TS die Vorbesitzer hätte fragen können, hätte sie es sicher getan und sich nicht unbedingt ans Forum gewandt. Außerdem steht im ersten Beitrag, dass die Hündin seit zwei Wochen bei ihr ist.

Mal wieder ein bisschen runterfahren, das Adrenalin-Gebräu, und abwarten, ob candi sich noch mal meldet ...

candi, ich wünsch' Dir und der Hündin viel Glück - und natürlich viel Freude!

Liebe Grüße
    Wauzihund

• ich mein das auch nicht negativ oder als angriff. Ich frag mich ur wo mal plötzlich ne tragende Hündin herbekommt ohne Orga oder Besitzer die man fragen kann. Find das ganze einfach ziemlich seltsam...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!