Hündin evt tragend...oder doch scheinschwanger??
-
-
Hallo zusammen!!!
Ich habe eine hündin hier in pflege, sie ist nur seit 2 wochen bei uns und war erst ziemlich dünn...jetzt ist sie sehr sehr rund und hat jetzt auch ein bisschen dicke zitzen..scheide ist auch sehr dick (läüfig ist sie nicht,sieht aber genauso dick aus wie läüfig) sie ist ziemlich rühig und frisst auch sehr gut!! Meine frage ist kann es sein das sie schwanger ist..(ob sie irgend wann gedeckt war weiss keine) oder kann es auch sein das sie scheinschwanger ist? sie ist wirklich rund...ich habe auch gelesen das mann sollte 2 mal am tag fieber messen (falls sie tragend ist) sie hat die letze tage 100,04...ziemlich niedrig oder??
Morgen fahre ich zum tierarzt...nur ich moechte nur fragen ob jemand erfahrung hat???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hündin evt tragend...oder doch scheinschwanger?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke diese Frage kann nur der TA beantworten
-
hallo,
wenn die hündin scheinschwanger ist, wird sie nicht dick.ich denke, sie wird tragend sein. geh unbedingt morgen zum ta und laß es abklären. dann wurfkiste bauen
und baldrian nehmen. 
gruß marion
-
Ja danke...ich muss bis heute nachmittag um halb vier warten,dann machen wir ultraschall...heute morgen hat sie 99,86....ich denke auch das sie tragend ist!! :/
-
Was hat die denn bitte für ne temperatur?
Dann müßte sie ja schon längst tot sein bei dieser hitze
Normale Temperatur liegt bei 37
-
-
die Temperatur ist sicher in Farenheit gemessen worden

-
Ich denke wir reden von Farenheit, also USA

War zumindest mein erster gedanke

-
Normale Körpertemperatur beim Hund sind 37,5 - 38,5 °Celsius, 99,5°-101,3° Fahrenheit, bei Welpen 1°C höher.
-
Denke auch das ist Farenheit 100 Grad Farenheit wären 37,8°C
-

Hm,
könnte sein, daß sie Grad Fahrenheit meint?
Dann könnte es wohl wieder stimmen, auch wenn ich mich damit nicht so gut auskenne

@ candi,
ich kenne es auch bisher so, daß scheinträchtige Hündinnen nicht dick werden.

Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!