Hund soll abgegeben werden - Wo Anzeige?
-
-
Wir haben unsere Luna über Quoka gefunden. Dort inserieren auch einige Vereine/Tierheime.
Wenn man sicher sein will wo der Hund hinkommt, dann kann man selber eine Vor- und Nachkontrolle machen. Einen Vertrag würde ich auch aufsetzen evtl. mit Rückgabeklausel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund soll abgegeben werden - Wo Anzeige?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einen Vertrag machen wir sowieso, haben wir bei den Welpen damals auch gemacht. Auch mit Rückgabeklausel etc. Wir haben auch zu allen noch Kontakt. Danke für eure Anregungen, ich werd mal gucken. Rassenotverein wird schwer, man weiß leider gar nicht so genau was drinsteckt. Evtl American Bulldog. Ich geh mal gucken, ob die einen Notverein haben.
-
Zitat
Einen Vertrag machen wir sowieso, haben wir bei den Welpen damals auch gemacht. Auch mit Rückgabeklausel etc.
Wenn du den privat machst, interessiert das aber keinen. Verkauft ist verkauft, du hast keinerlei Handhabe wenn etwas passiert.
-
Im Kampfschmuserforum eventuell. Ein Foto wäre dafür hilfreich.
Gruß
Bianca
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!