Dobi in Not!Wie käme man an den Hund!
-
-
Würde mich auch interessieren.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibts hier inzwischen was neues? War jemand dort?
-
Wüßte ich auch zu gerne!
Letzte Nachricht das es den Dobi nicht so gut geht.
Wer weiß wie es nun auch noch mit den Boxer aussieht
Hoffentlich geht das alles noch gut aus und wir erfahren noch davon!!!! -
Oh weh, die Fotos sahen wirklich schlimm aus. So dünn!
Gibts schon was neues? War der ATA da?
-
hi, ja es war jemand da!
soviel ich mitbekommen habe haben die leute nun bestimmte auflagen wie z.b. das die hunde nicht bei wind und wetter den ganzen tag draussen sein dürfen, das sie rund um die uhr wasser zu verfügung haben müssen, usw....
mehr habe ich nicht mitbekommen.
geändert hat sich das die hunde jetzt nur noch am vormittag draussen sind, sie ansonsten im raum eingesperrt sind.
die leute haben nun auch einen karton an die glasscheibe montiert das man nicht mehr rein schauen kann zu ihnen.ansonsten leider keine änderung :/
noch mal zum ata???
-
-
Dann bekommen sie ja jetzt kein Tageslicht mehr, wegen dem Karton, oder?
-
Hallo!
Natürlich noch mal zum ATA!!!!!
Was hat sich denn großartig geändert ?
Doch nur das die Hunde nun nicht mehr draußen sich den Tod holen können
und nun nicht mehr verdursten müssen,dafür aber dafür in eine total verdunkelte Bude eingesperrt sind.
Warum ist denn wohl das Fenster abgeklebt worden?
Das mach ich doch nur wenn ich etwas zu verbergen habe!
Behalte da bitte weiterhin ein Auge drauf,auch ob die Hunde wieder geschlagen werden.Ich glaube auch nicht das sich da etwas ändern wird.
Liebe Grüße
Anja -
Ich denke mal, dass der ATA erst mal Auflagen geben muss, bevor er die Hunde wegnehmen darf oder sowas. Von daher würde ich dort einfach immer wieder Bescheid geben!!! Irgendwann gibt es auf jeden Fall noch Konsequenzen! Vielleicht auch mal das örtliche Tierheim informieren, dass die auch mit drauf schauen oder sowas?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!