Gewolft oder in Stücken
-
-
da haste es gut
mailo frisst kein gemüse...obst auch ungerne...daher mische ich es drunter...würde ihm auch gerne fleisch am stück geben...
fisch mag mailo auch überhaupt nicht,hab es versucht mit seelachsfilet,hat er nicht angerührt,es mit leber angeboten als geschmack..auch nicht :/
habe dann wo ich mein fleisch immer kaufe lachsfleisch geholt...rührt er auch nicht an...ich lasse es dann auch,muss es dann immer weg schmeissen die portion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibst du das Gemüse püriert? dann kannst du es ja auch unter grob geschnittenes Fleisch mischen.
-
ja ich püriere das gemüse+obst...also im ganzen stück wird es sicher nix...aber werde es dann das nächste mal grob schneiden...mal sehen ob es klappt
-
Zitat
Ich würde geschnittenes Fleisch nehmen, wozu hat ein Hund Zähne? und Fleisch wird sehr gerne angenommen, deshalb brauch man sich da auch nicht rantasten.
Knochen halt alles was weich ist ... Hühnerhälse und Kalbsbrustknochen .. später kannst du dich ja rantasten.
Wir haben alle durch und sind jetzt bei Futterfleisch Sachsen: http://www.futterfleisch-sachsen.de/ Die liefern eine Qualität an Fleisch die würde ich fast selber verwenden. Ganz hervorragend ... kein komischer Geruch. Liefern auch Fisch.
Hab mir den Shop grad mal angeschaut, sieht gut aus und ist günstig,
ich zahl im Schlachthof 3,50 Euro fürs Kilo und muß noch selber schneiden,
da werd ich auch mal was bestellen! -
Also ich geb immernoch gewolftes Fleisch, allerdings nur, weil mein Futtershop keine Stücke hat. Ich glaube aber, dass kleingeschnittene Stücke eh nichts bringen, weil der Hund sowieso nicht großartig drauf rumkaut. Wenn man will dass der Hund kaut, sollte er ein Stück Fleisch im Ganzen bekommen, oder? Also quasi so groß, dass er es nicht auf einmal runterschlingen kann.
-
-
Grob geschnitten .... meiner kaut durchaus
aber er ist auch kein Schlinger .. ich kann also nicht für die Masse sprechen. Ich persönlich halte nur nichts von Strohhalmnahrung, sprich gewolftem Fleisch aber das sind ja persönliche Vorlieben des Hundehalters. Dem Hund ist es wohl egal ... hauptsache FLEISCHHHH
.
-
Zitat
Ich würde geschnittenes Fleisch nehmen, wozu hat ein Hund Zähne? und Fleisch wird sehr gerne angenommen, deshalb brauch man sich da auch nicht rantasten.
Knochen halt alles was weich ist ... Hühnerhälse und Kalbsbrustknochen .. später kannst du dich ja rantasten.
Wir haben alle durch und sind jetzt bei Futterfleisch Sachsen: http://www.futterfleisch-sachsen.de/ Die liefern eine Qualität an Fleisch die würde ich fast selber verwenden. Ganz hervorragend ... kein komischer Geruch. Liefern auch Fisch.
Ich bin mal gespannt. Habe heute auch dort bestellt. Bisher hab ich hier nur positives gelesen und ich hab mittlerweile auch schon so viele Onlineshops durch, allerdings noch nicht das 100% richtige gefunden.
Ich finde hier die große BIO Ecke super
Und das allerbester ich bekomm es schon geschnitten, muss also nicht mehr selbst zerlegenDa bin ich nämlich an meine Grenzen gekommen
Aber gewolft kommt halt für mich auch net mehr in Frage.
-
Zitat
Ich bin mal gespannt. Habe heute auch dort bestellt. Bisher hab ich hier nur positives gelesen und ich hab mittlerweile auch schon so viele Onlineshops durch, allerdings noch nicht das 100% richtige gefunden.
Ich finde hier die große BIO Ecke super
Und das allerbester ich bekomm es schon geschnitten, muss also nicht mehr selbst zerlegenDa bin ich nämlich an meine Grenzen gekommen
Aber gewolft kommt halt für mich auch net mehr in Frage.
Da mußt du mir unbedingt Bescheid geben, wie das Fleisch ist, meine sind nämlich ganz schön verwöhnt, hab schon 3 verschiedene Shop´s
ausprobiert, die waren nicht so toll, sie haben´s zwar gefressen, aber ich fand den Geruch furchtbar, das Frische riecht fast gar nicht!
Moni hat mir Dog&More empfohlen, hab ich aber auch noch nicht probiert. -
Zitat
eljott
Futterfundgrube kann ich so nicht bestätigen. Oft haben sie nicht das was sie anbieten und man muss Ersatz bekommen und die Qualität ist teileweise mehr als dürftig. Ich habe dort 7 Monate bestellt und in der Zeit hatte ich 4 Reklamationen wegen minderwertigem (schlichtweg stinkendem) Fleisch. Dem Hund macht das nix aus aber ich möchte schon gescheite Fleischqualität ... Futterfundgrube ist zwar spotbillig aber die Fleischqualität auch entsprechend.Ersatzlieferung stimmt, oder halt Gutschrift für nicht gelieferte Ware, hatte ich auch schon.
Stinkendes Fleisch hatte ich bisher noch nicht, ausser Blättermagen, aber das liegt wohl nicht an der Qualität.Gruss Liane
-
Zitat
Ersatzlieferung stimmt, oder halt Gutschrift für nicht gelieferte Ware, hatte ich auch schon.
Stinkendes Fleisch hatte ich bisher noch nicht, ausser Blättermagen, aber das liegt wohl nicht an der Qualität.Gruss Liane
Das habe ich mittlerweile schon sehr häufig gehört von der Futterfundgrube. Deshalb habe ich dort erst gar nicht bestellt. Es gibt Erfahrungen die man nicht selbst machen muss
Bei uns in Duisburg gibt es einen tollen BARF Shop. Das einzig blöde ist, dass das Fleisch dort immer gewolft ist. Man hat leider auch vor Ort nicht die Wahl. Aber die Qualität des Fleisches ist TOP. Ich hatte NIE wa szu beanstanden.
Futterkiste Homberg (auch Internetbestellung möglich) falls es einen interessiert.Ich freu mich auf die erste Bestellung beim Sachsen
und hoffe eure positiven Berichte treffen auch auf meine Bestellung zu.
snooky: Klar ich geb Dir bescheid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!