Vibrationshalsband mit Fernauslöser , welches ?
-
-
Aus gegebenen Anlass , möchte ich nachfragen welches Vibrationshalsband mit Fernauslöser funktioniert zuverlässig und gut für tauben Hund ?
Über sachliche Antworten würde ich mich sehr freuen !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vibrationshalsband mit Fernauslöser , welches ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
kann dir leider nicht helfen, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Finde das aber sehr interessant.
habe aber grad gegoogelt und das hier gefunden:
http://www.hundeforum-chat.de/hundeforum/thr…d=641&boardid=5
Vielleicht hilft dir das weiter, falls du den Link noch nicht kennst...
-
Kontakte doch mal das Mitglied Wooni, die hat auch einen tauben Hund.
Sie kann Dir sicher einiges zu diesem Thema sagen - und soviel ich weiss, arbeitet sie OHNE Vibrationshalsband.
Gruss
Gudrun -
Wenn dir wichtig ist, dass das Vibrationshalsband auch funktioniert, dann würde ich dir zu den allgemein Bekannten Herstellern von TIGs raten. Dogtra, Innotek, usw..
Wenns dir ums Prinzip geht, dann kann man die Stromfunktion auch abschalten lassen vom Hersteller.
Mir ist nicht bekannt das es irgendwo sonst reine Vibrationshalsbänder gibt, die auch zuverlässig funktionieren.
-
Danke schon mal für die Infos !
-
-
Snief: ich habe lange mit einem tauben Hund und einem Vibrahb gearbeitet,wenn du eine gute Einführung bekommen hast ist es eine tolle Möglichkeit zum gehörlosen Training
PS: Hab noch eins hier rumfliegen
-
Leider sehr teuer, aber absolut zuverlässig ist das Dogtra 620 NCP nur mit Vibration. Die Reichweite und die Zuverlässigkeit erreichen die günstigen Geräte nicht.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Snief: ich habe lange mit einem tauben Hund und einem Vibrahb gearbeitet,wenn du eine gute Einführung bekommen hast ist es eine tolle Möglichkeit zum gehörlosen Training
PS: Hab noch eins hier rumfliegen
Kann leider Dir keine Mail schreiben ,hier meine Mailadresse :
[email='GundaNbhr@aol.com'][/email]
-
hast mail
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!