Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Ich nochmal - bin morgen nicht dabei, fahre nach Hürth zu Emma....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Naja, ich bin deswegen so spät dran, weil meine Mann ja nunmal frühstens um 20.15 uhr zuhause ist.
Bis ich dann in Greve bin, dann ist es ja schon 21 uhr. -
Mir wird das auch zu spät, denn dann bin ich ja erst gegen halb elf oder so zuhause - ginge also höchstens mal Samstag, wenn ich Frühschicht hab oder vor meinem freien Tag (meistens Dienstag). Denn nach den Spaziergängen im Tal bin ich total aufgedreht, sollte aber ja eigentlich nur noch duschen und ins Bett gehen, damit ich um 5 wieder aus den Federn komme. Und wenn ich Spätschicht hab, komm ich zwar sowieso erst spät ins Bett und kann ausschlafen, aber dann könnte ich erst gegen 23 Uhr und ich bezweifel, daß ich dann noch durch's Tal laufen möchte - außerdem würde Snowy mir vermutlich 'nen Vogel zeigen, die liegt nämlich immer schon neben Herrchens Bett und schläft tief und fest, wenn ich nach Hause komme.
-
Wir kommen heute abend auch nicht, kann was früher Feierabend machen und gehe dann im hoffentlich noch hellen...
-
Heute fällt leider aus!

Dafür gehen Feli und ich morgen Mittag um 13 Uhr!
Wer kommt noch mit? -
-
Zitat
Heute fällt leider aus!

Dafür gehen Feli und ich morgen Mittag um 13 Uhr!
Wer kommt noch mit?Ui... ich glaub da schließ ich mich mal an... kann zwar nur 1-1,5Stündchen aber wurscht... würde dann auch die Kamera mitnehmen

-
Feli und ich gehen morgen Mittag um 13 Uhr noch mal ins Tal! Ben und Hägar sind auch mit von der Partie!
Wer traut sich sonst noch mit? 
-
1Uhr schaff ich leider nicht

-
Zitat
1Uhr schaff ich leider nicht

Mensch, Du bist aber auch ein schwieriger Fall!
Irgendwann schaffen wir das noch! 
-
Ja, ich glaube auch

Ne, die große hat erst um 12.45 uhr schule aus, dann essen und dann noch da hin fahren, das klappt alles nicht so recht in 15 min

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!