Grösse Kudde
-
-
Ihr Lieben, bevor mein Mann und ich mich gleich abschiessen ( naja...mal sehen
...) noch eine bescheidene Frage:
Meine Beiden sollen (jeder ) eine nigelnagelneues Hundebett kriegen, im Moment ist alles irgendwie improvisiert und nicht wirklich hübsch.
Bald ziehen wir um und im neuen Heim sollen dann auch zwei hübsche Bettchen stehen.
Ich tendiere zu einer Kudde...welche Grösse würdet ihr empfehlen für meine Beiden ?In der Beschreibung steht für Dogge und Co das 100cm x 120cm, aber sooo gross sind die Beiden ja gar nicht...
Würd auch ne Nummer kleiner ausreichen , 80x100cm ??? ( Schäferhund, Goldie und Co. ) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo melanie,
nein, die größe kleiner würde nicht reichen. die 80 mal 100 habe ich für meine rotti-hündin und das dürfte fast etwas größer sein - im alter
gruß marion
-
Ich würde 80 x 120 vorschlagen, damit sich der Hund auch mal lang machen kann.
LG, Friederike
-
Emmy hat mit ihren fuzzeligen 45 / 47 cm Grösse die Kudde Gr. 3 - 70x80 cm und kleiner dürfte sie nicht sein.
Ich denke schon, dass du bei deinen Beiden ruhig die Grosse Grösse nehmen solltes.
Dafür, dass die Hunde nachher nicht reingehen, also als reines Dekostück sind sie dann doch etwas teuer.
-
Hallo
ich habe für meinen Mac, Neufi, die Größe 5, also 100x120 und es dürfte größer sein. Lang ausstrecken kann er sich nicht. -
-
Hier kannst du mal bzgl. der Größen gucken, sie fertigt viel für Doggen an.
-
Super Link, danke, die Teile sind ja echt mega-chic, auch die "schnöden" Hundekissen sehen ja echt toll aus...
aber über Preise hab ich noch nix gefunden...aus gutem Grund wahrscheinlich...
vor allem brauchen wir das Ganze ja 2x...mein Mann mach sich Sorgen, dass wir dann im Wohnzimmer keinen Platz mehr für uns haben... -
-
Danke! Ja, diese Grössenordnung hab ich befürchtet...
aber ist halt auch kein Ramsch, gell ?
Naja...mal sehen, was es werden wird -
Ich würde eine Kudde bevorzugen, die lassen sich bestimmt viel leichter sauberhalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!