Hund torkelt nach Beruhigungstablette!
-
-
Hi,
Vielen Dank erstmal für die Hilfe. Nun bin ich schon ein bisschen beruhigter. Selbstverständlich werd ich jetzt nicht von ihrer Seite weichen, solangs ihr so geht.
Die Sollbruchstelle sieht man nicht, eben da der TA sie schon gebrochen hat.LG Verena
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund torkelt nach Beruhigungstablette! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von einer halben Sedalin forte ging es Monty (19kg) genauso.
Wenn sie es denn bei euch waren. Aber die Beschreibung passt.Ich wünsche euch alles Gute, kommt gut ins neue Jahr!
-
Hallo nochmal,
Okay, na dann wirds das wohl sein. Der andre Hund hat dasselbe bekommen, und ist nur ein bisschen ruhiger geworden (ist aber auch ca. 2kg schwerer, falls das was ausmacht)Vielen Dank& euch auch allen einen guten Rutsch!
LG -
Zitat
Von einer halben Sedalin forte
Wusste ich gar net das es Sedalin in Tablettenform gibt...ich kenn's nur als Paste/Gel in der drehtube.
-
Für dieses Mal kannst du nicht mehr machen, als die Ratschläge von hier anzunehmen!
Aber ICH würde sowas bei meinem Hund kein 2. Mal sehen wollen! :/Klar kann ich leicht reden, meinen beiden geht Silvester am Arsch vorbei, aber wenn das anders wäre, würde ich lieber in eine ruhige Gegend fahren, als meinen Hund mit solchen Medis ruhig zu stellen!
Zumal er nur körperlich ruhig ist, der Hund leidet somit noch mehr, da er seinen Stress im wahrsten Wortsinne aushalten muß, eine panische Seele gefangen im eigenen Körper!!
-
-
Hallo,
Naja, das Mittel sollte eigentlich schon auch auf die "Psyche" des Hundes wirken, also auch entspannter machen, oder?Aber du hast recht, sie wird es bestimmt nicht noch einmal bekommen.
LG, Verena
-
Zitat
Wusste ich gar net das es Sedalin in Tablettenform gibt...ich kenn's nur als Paste/Gel in der drehtube.
Das gibts, Tablettenform und zusätzlich Granulat.
Die Tabletten sind blau außen, und gelb innen.Ja, ich hab auch nen Paniker couchpotatoe, und nie wieder würd ich ihn so ruhig stellen. Diazepam wirkt wesentlich besser. Aber dieses Jahr verbringt er bei meinen Eltern auf dem Land und hat nur Rescue-Globuli bekommen.
edit: evtl muss ich revidieren, ob es das Granulat noch gibt, weiß ich gerad gar nicht. Vielleicht verwechsel ich das auch mit Vetranquil Granulat. Aber nun gut, die Tabletten gibts.
-
Zitat
Das gibts, Tablettenform und zusätzlich Granulat.
Die Tabletten sind blau außen, und gelb innen.Da sieht man mal wieder wofuer das DF alles gut ist....man lernt nie aus

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!