Wie habt Ihr das Forum "DogForum.de" gefunden ?
-
-
Also ich hab bei g**gle "Hund" und "Forum" eingegeben und die Seite hat mir von allen am besten gefallen und ich hab es bis jetzt noch nicht bereut.
Ich möchte dem Master ein großes Lob aussprechen, was dogforum geleistet hat ist allerehrenwert. Wenn man dieses Forum mit dem größtem deutschen Fußballforum vergleicht ist das Fußballforum nichts, das liegt aber an diesen sch**ß Off Topic Usern, aber das ist ein anderes Thema :^^:
Naja, großes Lob an den Master und auch an die User, die immer fair und hilfsbereit waren!
-
30. März 2007 um 18:14
schau mal hier:
Wie habt Ihr das Forum "DogForum.de" gefunden ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe nach Barfinfos gegoogelt und euch gefunden ....
LG Sweety

-
Eine Bekannte hat mir darüber was erzählt und den link geschickt
-
Bei google nach "Hund" und "Forum" geschaut
:^^:
-
Suchmaschine
und das DF steht ja gaaaaanz oben als erstes. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Google
Lg Sweety
-
Hallo,
ich meine es war auf G***le. Das war ein Lichtblick!
NG obstihj
-
Ich habe nicht speziell nach dem dogforum gesucht, sondern über g**gle Antworten auf mehrere Fragen gesucht. Irgendwie kam ich immer öfter ins dogforum, wo es mir sehr gefallen hat, und bin schließlich Mitglied geworden.

Viele Grüße,
Tess -
ich habe bei go*** etwas über Hunde,Krankheiten, Rassen usw. gesucht. Und bin so aufs Dogforum gekommen.
-
Hallo,
ich habe auch Google genutzt, um mich allgemein über Hunde zu informieren.
Ich bin natürlich auch in anderen Foren gelandet, da war mir aber der Ton untereinander zu heftig.Hier gefiel es mir am besten, der Umganston ist ok, daher bin ich dann auch geblieben
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!