Ausnahmezustand silvester
-
-
Zitat
....mein hundi hat keine angst vor knallern
Sei doch froh, dann kannst ja ganz normal raus gehen mit ihm

Muss ja nicht länger sein als nötig, ich lauf auch nicht gern durch die Knallerei.
Aber man muss ja auch nicht zwingend um 24h raus gehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ausnahmezustand silvester*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
mein grosser hat auch keine angst vor der knallerrei , aber meine kliene ist ihr 1 silvester und als halloween war hatten kinder schon mit knallfrösche geknallt keines wegs auf sie so ein schiss hatte die maus.
natürlich bei jedem knall habe ich gesagt fein und leckerchen das ise das kanllen als posetiv empfindet nicht zu machen.
gestern abend fing mein sohn schon etwas zu knallen zag lag sie bei mir an unter dem computertisch und zitterte.so heute nacht werde ich das so machen ganz laut den fernseher an mit musik und abwarten was passiert.
ich werde sie auch keinesfalls beachten, vieleicht merkt sie ja das mein grosser hund ganz entspannt ist.rockie
-
Ich bin stolz auf meinen Zwerg. er war mit drausen (er wollte unbedingt!) und fand das ganze einfach langweilig. Hat im garten rumgeschnüffelt und sich über die Nachbarn gefreut die ihn gesteichelt haben. Das es knallt hat ihn weder interessiert noch irgendwie aufgergt. einmal bei nem heuler ist er kurz zusammen gezuckt aber dann hat er gleich wieder gewedelt und alles war ok.
-
der ausnahmezustand ist überstanden..............ich habe nun ein echt schlechtes gewissen,denn der kleinen kam mit zu meiner freundin..........unterwegens ,eingehüllt in einer decke,wurde bei knallern immer zusammengezuckt.............angekommen bei der feier,wir waren 5 erwachsene und 2 kinder,jubel trubel,schwanzwedel...............pippi nur auf zeitung.............nachts wieder nach hause.........geschlafen von 4uhr bis 11uhr..........er war total fertig
-
wenn du den kleinen so sehr abschirmst wird das noch mal ein echtes problem mit silvester, das würde ich auf keinen fall machen. so bekommt er erst recht panik und das ist doch nicht im sinne der sache.
lg marika
-
-
Zitat
wenn du den kleinen so sehr abschirmst wird das noch mal ein echtes problem mit silvester, das würde ich auf keinen fall machen. so bekommt er erst recht panik und das ist doch nicht im sinne der sache.
lg marika
also ich finde ich habe ihn gar nicht abgeschirmt...er ist draußen etwas gelaufen,dann kam er in eine decke,weil wir ne std unterwegens waren mit bus und bahn...er war bei der feier mit dabei und dann gings wieder mit den öffentl.nach hause....er konnte sogar das tischfeuerwerk akzeptieren
-
du hattest erst geschrieben, dass du deinen hund zu silvester gar nicht mehr ausführt, obwohl er keine probleme mit dem knallen hätte. dein hund bemerkt deine ängste und wird sie übernehmen. der hund meiner eltern z.b. hatte früher extreme probleme mit silvester, weil sie immer ziemlich dolle betüdelt wurde...das ging am ende so weit, dass sie drei tage vorher nicht mehr gassis gehen wollte. mittlerweile ist ihr das alles egal, weil sie es nicht mehr mitbekommt, die kleine süße schrullige oma-maus.
-
Also wir hatten unser erstes Silvester und Sidi hatte echte Panik draußen. Schon am Nachmittag war er furchtbar aufgeregt und um 22:00 Uhr war es extrem schwierig mit ihm zu gehen. Er hat in ca 50 m Entfernung ein Feuerwerk gesehen und da wollte er nur noch reiß aus nehmen und war froh, wieder drin zu sein. Auch um 12, als es richtig los ging hatte er wieder Panik. Hab ihm mit zu mir aufs Sofa genommen und er hat sich unter ner Decke versteckt. -
bei uns hatte carlo auch sein 1. Silvester. Er hat sich aber tapfer geschlagen
Ich hatte Freunde zu mir eingeladen und er war den ganzen Abend total entspannt, wie jeden Abend.
Ich war dann nochmal gegen 23.00 Uhr mit ihm unten gewesen und die ganze Knallerei hat ihn kein bisschen interessiert. Meine Freundin war mit und hat sogar diese Leuchtvulkane angezündet. Die sind ja nur bunt und nicht laut. Er hat total gespannt zugeschaut und sich gefreut.
Ich habe mir vorher auch Gedanken um ihn gemacht, aber er war wie immer ganz der Alte und ich bin immernoch wahnsinnig stolz auf ihn!
-
Hallo
meine motte hat sich auch tapfer geschlagen , habe ganz laut musik gemacht so das die es so garnicht mitbekommen hat . war total enspannt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!