2.Tag mit welpenauslauf
-
sschi -
30. Dezember 2009 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
die nacht ging wieder in in die Hose,besser gesagt in den auslauf........mh....lder letzte gassigang war 24uhr mit allem drum und dran.......dann war der kleine auch echt müde und ist seelig neben meinem Bett im auslauf eingeschlafen........dwen Ewecker hatte ich mir zu 2uhr gestellt.........balu hat weiter gerunzt.............früh um 4 dann ein winseln.....mist die decke war vollgepieselt..............ich höre ihn einfach nicht rechtzeitig............
am tage ist der auslauf echt super,da kann der keline auch mal drin bleiben,wenn ich im anderen zimmer was zu erledigen habe,oder wenn er mal kurzzeitig ignoriert werden muß,weil er was angestellt hat............
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 2.Tag mit welpenauslauf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum schreibst du nicht im Ursprungsthread weiter? Da weiß jeder was schon passiert ist und was schon geraten wurde. So wird es nur unübersichtlich.
-
waren die 4 Stunden wohl zu lang. oder hat er vor dem schlafen noch viel getrunken? dann muss er natürlich öfter raus.
wir haben Caron in der ersten Woche ca. alle 3 Stunden rausgetragen. In der zweiten Woche alle 4h etc.
und er war ein ziemlicher Schluckspecht, daher gab es vor dem Schlafen kein Wasser mehr - aber nur die ersten Wochen - sonst lief nämlich alles im Stundentakt wieder unten raus.
-
Setz ihn doch in einen großen Karton mit seiner Decke. Durch das Kratzen an der Pappe wirst du bestimmt wach.
-
schreibt doch bitte im "alten" Thread weiter - es wird sonst zu unübersichtlich...
also ich mache hier dann mal zu

:geschlossen:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!