Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...
-
-
Huhu!
Ich bin die besagte Freundin von Nadine - die mit den 2 kastrierten Jungs.
Wenn's nicht so extrem warm wird, kommen wir gern mit. Cab geht gern schwimmen, Becks mag kein Wasser :| Nur bei den Temperaturen im Moment sind die nach 20 Mins fix & alle und haben keine Lust mehr.
Mit Wuffs versehen sie sich gut, solange die keinen Stunk machen, ansonsten wehren sie sich halt. Sind aber keine Prügel-Knaben *gg*
Ich sag Nadine dann noch Bescheid, ob wir dabei sind oder nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Cool :)
Dann wirds ja ne richtig bunte Truppe :) -
Zitat
Huhu!
Ich bin die besagte Freundin von Nadine - die mit den 2 kastrierten Jungs.
Wenn's nicht so extrem warm wird, kommen wir gern mit. Cab geht gern schwimmen, Becks mag kein Wasser :| Nur bei den Temperaturen im Moment sind die nach 20 Mins fix & alle und haben keine Lust mehr.
Mit Wuffs versehen sie sich gut, solange die keinen Stunk machen, ansonsten wehren sie sich halt. Sind aber keine Prügel-Knaben *gg*
Ich sag Nadine dann noch Bescheid, ob wir dabei sind oder nicht!
Huhu !
Wie schauts denn aus mit Rangeleien und Rangordnungen?
Benji beißt nicht, er will nur immer der dominante sein und das versuchen wir momentan noch aus ihn raus zu bekommen (wir übern fleißig und es ist schon besser geworden).
Er ist aber auch kastriert, keine Sorge. -
Zitat
Huhu !Wie schauts denn aus mit Rangeleien und Rangordnungen?
Benji beißt nicht, er will nur immer der dominante sein und das versuchen wir momentan noch aus ihn raus zu bekommen (wir übern fleißig und es ist schon besser geworden).
Er ist aber auch kastriert, keine Sorge.Cab macht so'n Quatsch für gewöhnlich nicht mit, aber Becks wir ihm da schon seine Grenzen zeigen, der lässt sich solche "Spielchen" nicht gefallen
Aber nach ner Rangelei ist er nicht nachtragend *gg*
Finde aber, genau wie Nadine, dass solche "Käbbeleien" dazu gehören & für gewöhnlich machen die Wuffs das unter sich aus - Blut gab's bei uns noch nie, wenn dann war's nur furchtbar lautAber wie ich gelesen habe, ist deiner ja nicht so wirkich groß. Becks hat ne SH von 71 cm, wer weiss, ob sich deiner dann überhaupt traut rumzupöbeln
Und von sich aus haben m eine noch nie angefangen...
-
Guuut, der Benji pöbelt auch nur rum, also keine Sorge.
Ich finde auch, das gehört dazu, aber viele Hundehalter sehen das ja nicht so gerne.Benji ist wirklich nicht groß, er hat ne Widerristhöhe von ca. 30cm oder so, er geht mir auf jeden Fall gerade erst bis zum Knie
.
Vor drei tagen hat er aber auch einen irischen Wolfshund angepöbelt, also er hat auch große Klappe zu Größeren Hunden :-)
Dabei konnte ich ja schon auf dem Tier reiten,.
71cm, schööön!
Ich liebe große Hunde!
Was für eine Rasse ist er denn? (und der andere?) -
-
wann trefft ihr euch genau und wo???? event. würde ich auch kommen, wenn die Hunde dort auch schön schwimmen können. Wäre mal was anderes wie immer nur Rhein
LG
Kiki & Taylor -
Also soweit ich das jetzt im Kopf habe, am Sonntag um 15 Uhr an der Ravensstraße (?) in Kaldenkirchen?
Dann 20 Minuten Fußweg zum Baggerloch, Hundis können Schwimmen und danach eben noch wieder zurück. Oder insgesamt hin und zurück 20 Minuten?
-
Hinweg 20min und Rückweg auch 20min ;-).
Ravensstraße 47, falls ihr das fürs Navi braucht.
Das ist das Haus direkt neben dem Waldeingang.
Ist auch eine kleine Stellmöglichkeit für die Autos. -
So, ich mal wieder
Sehe ich das richtig, dass nur KASTRIERTE Rüden dabei sind?
Baghira ist zwar noch nicht läufig, aber da das für mich alles neu ist bilde ich mir vermutlich auch Zeichen für die nahende Läufigkeit ein
Mensch die werden Spaß haben. Bei der großen Gruppe wird doch für jeden was dabei sein :)
-
Ich hab bisher auch nur kastrierte Rüden hier wahrgenommen.
Das wird ein Spaaaaß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!