Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...
-
-
Ich freue mich auch schon sehr auf Sonntag. Hoffe aber, das es nicht noch wärmer wird als heute.
MIt viel Wasser wird es schon gehen.Schön, das wir inzwischen schon so viele sind.
Liebe Grüße
Nadine -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sonntag sollen die Temperaturen nicht die 25Grad Grenze überschreiten- hoffen wir mal, dass es stimmt!
Vielleicht sollten wir mal unsere richtigen Namen austauschen?Ich heiße Mandy
-
und ich heiße Nadine.
Vielleicht könnte mir jemand per e-mail seine Handynummer schreiben, damit ich anrufen kann falls ich nicht mehr weiter weiß.
Liebe Grüße Nadine
-
Also bei 25°C käme ich auch, für heute ist "Gluthitzewarnung" des Wetteramtes für Public Viewing wegen weit über 40°C in der Sonne. Wir fahren jetzt gleich mal nach 'nem Pool für uns Menschen gucken, der, den die Nachbarin haben wollte, hat ein Loch und die blöden Dinger sind überall ausverkauft.....das Planschbecken für die Wauzis steht und wird auch genutzt, allerdings nur zum Beine abkühlen (aber immerhin).
Bin mal gespannt, wie das Wetter morgen ist, wir wären sooo gerne dabei!
LG Silke mit Snowy
-
Dark Angel: Kommt doch mit, im Wald ist es doch sowieso kühler
.
Nadine: Okay, ich schreib Dir mal ne Mail.
-
-
Erst jetzt habe ich das Froum gefunden mit eurem Beitrag "Gassigehen".
Janka und ich wohnen in Nettetal und möchten gerne öfter Hundekontakte bei unseren Spaziergängen. Ist noch Platz in eurer Gruppe?Janka ist 1;3 Jahre alt, sehr gut sozialisiert, neugierg, verträglich und harmlos, obwohl sie 72 cm Schulterhöhe hat und schwarz ist. Darum leinen viele Hundehalter an, wenn sie uns sehen und das findet Janka zu doof. Denn dann darf sie ja nicht spielen.
Über eure zustimmende Anwort würden wir uns beide sehr freuen!
LG Elisabeth -
Super, dann wohnst Du in der selben Stadt wie ich.
Bist Du Morgen dabei ?;-) -
Wo geht Ihr denn spazieren?
-
Hier in Nettetal Kaldenkirchen im Grenzwald zum Baggersee.
-
Zitat
Janka und ich wohnen in Nettetal und möchten gerne öfter Hundekontakte bei unseren Spaziergängen. Ist noch Platz in eurer Gruppe?Wo genau aus Nettetal kommt Ihr denn her?
Ich wohne in Kaldenkirchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!