Ständig Durchfall und Sch***e fressen ohne Ende!

• wenn es jetzt nicht besser wird dann muss sie geröngt werden weil dann evtl. was an der bandscheibe ist. die TÄ meint aber das das bei ihrem alter und der rasse eher unwahrscheinlich ist.

Ich bin mittlerweile zu der Ueberzeugung gelangt, dass jeder Hund alles haben kann. Ein Whippet hat gemäss TA nie das Cauda-Equina-Syndrom ... . Meine Freundin hat fast 2 Jahre lang rumgerätselt bis sie auf den Tisch geklopft hat und auf MRT bestanden hat...

Der Whippet iwar zum Zeitpunkt der OP gerade mal 4 Jahre alt, die Beschwerden mussten schon lange da sein und wurden immer schlimmer.

• hallo ^^

wie gesagt, sie frisst schon immer scheiße aber im moment ganz doll.. der durchfall kam glaub ich danach.

die tierärztin vermutet auch giardien, sie hat tabl. bekommen.

ihr geht es wie immer, ich habe gerade am rücken getastet und es tat ihr weh. so gegen 16uhr bekommt sie nochmal eine schmerztabl. und etwas zur muskelentspannung.

zooplus nervt mich, gerade jetzt wo wir das luposan brauchen liefern die aus irgendeinem grund nicht :( :

blöd ist auch das heute abend zur party amys hundefreundin kommt und amy nicht spielen darf.. die beiden toben von der 1 sek. an wenn sie sich sehen :( :

ich hoffe sie hat ned allzu dolle schmerzen mit den tabl. jetzt gerade ist sie gassi.

danke fürs daumen drücken weiterhin :D ich hoffe die DF-daumen helfen auch uns..

• ja.. ich finde es aber nicht schlimm. die tabl. sind ja ned nur gegen giardien sondern auch gegen andere würmer und die hat sie eh soviel scheiße wie sie frisst..

• Zitat

ja.. ich finde es aber nicht schlimm. die tabl. sind ja ned nur gegen giardien sondern auch gegen andere würmer und die hat sie eh soviel scheiße wie sie frisst..

Ich finde es schon schlimm, wenn einfach Medis gegeben werden ohne genaue Diagnose.
    Dabei kann man diese Parasiten im Kot feststellen.
    Viele Medikamente wirken sich nachteilig auf Magen und Darm aus.
    Denk mal drüber nach. :|

• Bei Giardienbefall sollte man auch die Ernährung umstellen und auf Getreide verzichten.Auch bestimmte Hygienemaßnahmen müssen eingehalten werden.Giardien können ganz schön hartnäckig sein.Der Mops hier im Dorf wird schon seit mehreren Wochen behandelt.Nach der ersten Behandlung mit Tabletten waren zwei Kotproben ohne Befund,die dritte war wieder positiv.
    Die Kotprobe hättest du ja nachreichen können bzw. kannst du ja noch nach Ende der Tablettengabe.Ich würde es auf jeden Fall kontrollieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!