Ständig Durchfall und Sch***e fressen ohne Ende!

• erstmal danke fürs daumen drücken ^^

wir sind nachdem amy zusammengebrochen ist gleich mit ihr in die tierklinik gefahren da wir ja nicht wussten wieso genau sie zusammengebrochen ist. sie hat nicht gekrampft und war auch so vollkommen bei bewusstsein. ich war am mittag 1,5 std. mit ihr gassi und als sie dann zuhause aufstehen wollte ist sie zusammengeklappt und gegen den tisch geflogen. danach haben meine schwiegermum und ich sie gleich gehalten und erstmal hingelegt. als sie nach einer minute wieder aufgestanden ist war sie ganz normal..

in der tierklinik kam raus das ihr die ganze bandscheibe wehtut, sie hat jetzt erstmal für 1 woche ein schmerz- und entzündungshemmendes mittel bekommen und was zur muskelentspannung (gut das ich das luposan bestellt habe :smile: )

wenn es jetzt nicht besser wird dann muss sie geröngt werden weil dann evtl. was an der bandscheibe ist. die TÄ meint aber das das bei ihrem alter und der rasse eher unwahrscheinlich ist.

dann hat sie noch tabl. gegen giardien bekommen und ein spezialfutter wegen dem ständigen durchfall.

ich bin nun 105euro ärmer und amy hoffentlich bald wieder schmerzfrei und glücklich :D

• Ich habe heute Morgen beim Aufwachen an Euch denken müssen.

Sag mal, hat das Kotfressen gleichzeitig mit dem Durchfall angefangen?
    Das könnte nämlich auch der Versuch deines Hundes sein, die fehlenden Mineralien durch den Durchfall im Körper wieder auszugleichen :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!