Ständig Durchfall und Sch***e fressen ohne Ende!

• Oh das ging ja auch schnell!Auch dass sie jetzt der Kot anwidert.....wirklich toll! ;) Und die Tablettenmenge hattest du die ganze Zeit geben,woll?Oder hattest du anfangs mehr Bierhefe gegeben?

Aber Sine,ich würde dann auch die jetzige Tablettenmenge beibehalten....sie reicht ja aus. ;) Wenn der Hund z.B. Fellprobleme hat,würde ich die Menge erhöhen und eine Kur machen,aber so würde ich sie nicht mehr erhöhen.Ich würde sie nachher sogar verringern und gucken,ob sie wieder Kot frisst.

• Wenn so eine geringe Menge Bierhefe bereits ausreicht,das ist ja echt gut!

Sina,dann behalte du deine Tablettenmenge auch lieber bei und später dann verringern,Bierhefe enthält viele B-Vitamine und wenn man noch regelmäßig TroFu gibt....also ich würde erstmal nicht erhöhen und abwarten.

• Zitat

Wenn so eine geringe Menge Bierhefe bereits ausreicht,das ist ja echt gut!

Sina,dann behalte du deine Tablettenmenge auch lieber bei und später dann verringern,Bierhefe enthält viele B-Vitamine und wenn man noch regelmäßig TroFu gibt....also ich würde erstmal nicht erhöhen und abwarten.

ok :D ich beobachte sie weiterhin..

• Meine Schwiegermutter meinte heute Morgen das Amy wieder die ganze Zeit Scheiße gefressen hat :(

Komisch, bei mir macht sie das nicht mehr! Aber auf andere Leute hört sie eh nicht :roll:

• Hier im Forum wurde schon des öfteren empfohlen, Stinkekäse - auch bekannt als Harzer - zu geben, was dann auch sehr gut helfen soll.
    Oder Pansen einmal die Woche, alternativ getr. Pansen.

Bei meiner Hündin, die das damals auch mit Vorliebe gemacht hat, hab ich durch Futterumstellung das Problem in den Griff gekriegt.

Jetzt stehe ich leider auch wieder vor diesem Problem, mit beiden Hunden.
    Seit 4 Wochen machen wir Ausschlußdiät mit Pferd und Kartoffel, soweit auch alles gut, aber seit einigen Tagen vergreifen sich beide leider am eigenen Kot mit einer Hingabe, das es einen schüttelt.

• Zitat

Hier im Forum wurde schon des öfteren empfohlen, Stinkekäse - auch bekannt als Harzer - zu geben, was dann auch sehr gut helfen soll.
    Oder Pansen einmal die Woche, alternativ getr. Pansen.

Bei meiner Hündin, die das damals auch mit Vorliebe gemacht hat, hab ich durch Futterumstellung das Problem in den Griff gekriegt.

Jetzt stehe ich leider auch wieder vor diesem Problem, mit beiden Hunden.
    Seit 4 Wochen machen wir Ausschlußdiät mit Pferd und Kartoffel, soweit auch alles gut, aber seit einigen Tagen vergreifen sich beide leider am eigenen Kot mit einer Hingabe, das es einen schüttelt.

:shocked:

das hat meine nie gemacht :no: Die hat immer nur Katzensch....e, Pferdemist, Menschensch...e und Hasenköddel gefressen. Schlimm genug *schüttel*

• Zitat

Meine Schwiegermutter meinte heute Morgen das Amy wieder die ganze Zeit Scheiße gefressen hat :(

Komisch, bei mir macht sie das nicht mehr! Aber auf andere Leute hört sie eh nicht :roll:

Wie konnte Deine SchwiMu das nur zulassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!