Stock im Rachen
-
-
Ja, ich habe das auch schon erlebt.
Tante geht mit ihrer weißen Schäferhündin Gassi, keine 10 Minuten später klingelts Handy "Geh schnell hinten raus, aber erschrick nicht!"
Ich rausgerannt, steht schon ein roter Schäferhund vor mir - hinterherrennend meine Tante.
Die Maus ist auch in einen Stock reingerannt. Die Blutung hörte bald auf, aber sie wollte nicht schlucken.
Ab zum TA, 2 Mark Stück großes Loch - Antibiose reingedonnert, einige Tage nur weich gefüttert - Käse gegessen (im wahrsten Sinne des Wortes*g*).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo
Bin gerade rein, vom großen Spaziergang. Jacko lief als ob nichts passiert wäre. Freu...
Jetzt grunzt er seelig neben mir auf seiner Decke. Draußen hat er auch nicht geschnalzt. Sondern war aufmerksam und freudig.
Mal sehen ob er das Büchsenfutter frißt. Wird mich wohl anschauen und fragen: Was,n das?Aber um des Heilungswillens muß er durch.
LG Simone
-
Gute Besserung an Jacko!!
Lucky musste auch schon operiert werden weil er ein Stück Stock im Oberkiefer stecken hatte.
-
FAlls er Dose nicht fressen mag, püriere sein Fleisch und mach daraus ne weiche Pampe.
-
Alles Gute an Jacko,
Anko hat sich im Juli - eine Woche vor unserem geplanten Dänemarkurlaub - einen 30 cm Bambus Grillspieß einverleibt und damit seinen Darm perforiert ... Ist gerade nochmal so von der Kippe gesprungen. Konnte nach 3 Tagen Klinik erstmal kein Trofu mehr sehen. Hat sich aber mit einigen Tricks wieder dran gewöhnt. Die Zeit hat uns einige schlaflose Nächte und viele Nerven gekostet. Schön das es bei Jacko schon wieder bergauf geht -
-
hallo
Ich war beim TA. Jacko hat nochmal eine Antibiotikaspritze bekommen.
Am 2.1. und 4.1. bekommt er nochmal eine.
Ein kleines Loch ist noch. Weil es zu nahe an den Mandeln ist. Aber das heilt zu , wurde gesagt. Naja Eiter ist an der Wunde. Fieber hat er keines. Gefressen hat der Brave auch.
Ich bin zuversichtlich. Ich glaube er hat richtig Schwein gehabt.
Vielen Dank für eure guten Wünsche, die bestimmt auch dazu beitragen.
Ich wünsche euch für nächstes Jahr alles Gute, kommt gut rein ins neue Jahr.
LG Simone
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!