Beißen Lassen oder nicht?

  • Hmm,


    also ich denke du solltest dich vllt mal mit deinen Eltern zusammen setzten und dadrüber sprechen. Denn ich denke nicht, dass du dich voll und ganz allein um die Erziehung kümmern kannst in deinem Alter. Ist kein Angriff oder so, nur ich für mein Teil, denke du bist dafür zu jung.

  • Naya, trotzdem sollte so ein kleiner Hund keinem 13 Jährigem Mädchen anvertraut werden, in dem Punkt hat er schon recht, besonders weil die meißten zu jungen Hunde in Unerfahrende Hände kommen.
    Aber ich wünsche dem Welpen alles gute :)

  • Zitat

    Sie soll noch viel lernen aus oder auch ihren Namen.Was ist denn érst mal noch wichtig ??


    Das Menschen freundlich sind und Hund vor ihnen keine Angst haben muß.


    Das Kinder ungefährlich sind und nicht weh tun.


    Das Hund sich auf Frauchen verlassen kann und sich auch draußen beschützt fühlt.


    Das laute Geräusche ungefährlich sind. ( Mein Hund spielte bei seinem Züchter mit klappernden Blechdosen)


    Später, wenn der Hund immun ist, also seine erste Spritze wirkt, soll er die Mimik fremder Hunde deuten können. Grad weil er bei Menschen aufwächst, solltest du ab 8 Wochen in eine Welpenschule gehen.
    Dann gibt es später weniger Probleme mit fremden Hunden.


    Sowas eben ;)

  • Zitat

    ok wie viel kostet denn so eine HUndeschule??


    Ich bin in einem Hundesportverein. Dort bezahle ich 30€ für ein Jahr. Die Welpenspielstunde geht 6 Monate, dann wird richtig geübt für die Begleithundprüfung.


    Du hast doch Internet. Laß Google suchen. Gib Hundesportverein und deinen Wohnort ein. Mal sehen was kommt.

  • Hallo Schokoherz


    ich habs ja schon mal gesagt finde es supi wie du dich kümmert, schau dir die Hundeschule aber gut an wenn die so Sachen machen wie Leinenruck oder den Hund auf den Rücken werfen oder Gegenstände nach im werfen geh da bitte bitte nicht hin. :gott:


    Suche dir eine Hundeschule die dir auch Theorie vermittelt bzw. etwas über die Körpersprache der Hunde erklärt.
    Immer dran denken der Hund ist des Menschen bester Freund und meinem Freund tue ich nicht weh.


    Wünsche euch alles liebe :smile:

  • Warum willst du denn ein Taschentuch zum Spielen geben?
    Lass das lieber, da dein Hund sonst später meint er dürfe alle Taschentücher von der Straße aufsammeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!