Beißen Lassen oder nicht?
-
-
Hallo meine kleine Mausi knappert und beißt aus spaß immer in meine Hand soll ich sie beißen lassen oder soll ich das Lieber nicht zulassen ??
Was meint ihr ??
Würde mich freuen über tipps
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das ein Verhalten was du dir wünscht? Also ich würde davon nicht so viel halten.
Wie alt ist sie denn?
-
5 wochen erst
-
Zitat
5 wochen erst
Wo hast du sie denn so jung herbekommen? Wenn sie erst 5 Wochen alt ist, haben da wahrscheinlich andere Sachen Vorrang, oder?
-
schokoherz, habe dir zu dieser frage schon im anderen thread geantwortet.
du musst übrigens nicht für jede frage einen neuen thread aufmachen.. dieses forum hat auch ne super suchfunktion, hier links auf der seite unter "suche".lg
-
-
Von meinem Bruder die freundin und von ihr die TAnte.Die Mutter hat sie nicht mehr angenommen :(( Deswegen dorfte ich sie haben keine Sorge war heute beim Tier artzt die kleine ist Kern gesund aber sie hat fllöhe wahrscheinlich von der Mutter oder so :(( Aber moch mal zu meiner frage soll ich sie beißen lass oder nicht ??
-
Wieso das machen andere auch ja klar ich kann mal gucken ob das andere schreiben.ICh möchte ja auch noch wissen was die anderen meinen;))
-
sie will wohl an mamas zitzen :/
mal wieder was tolles von den ups würfen :zensur:
-
Und für später zum Antrainieren der Beißhemmung: https://www.dogforum.de/ftopic98965.html
Direkt ein Thread über dir
Habe dort auch schon zwei Links rausgesucht, manchmal wirkt die Suchfunktion Wunder
-
Erstmal ,muss ich dir sagen ,das ich das kenne ,aber ich würde sie das nicht machen lassen ,ich habe meine Maus mit 7 Wochen bekommen (zu Früh) :/
Denn das zuppeln kann auch mal stärker werden.
Klar kannst du neue treards öffnen ,so bekommt man gleich eine Antwort auf seine Frage und muss nicht immer alle Seiten durchsuchen .
Ich wünsche Dir viel Spaß und Glück mit deiner kleinen .Sie ist doch erst 13 Jahre ,ich bin 2 Jahre älter ,da ist man noch sehr unsicher ,ich bin auch sehr ängstlich und mache mir schnell Sorgen !
Super das Du dich informierst -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!