Beißen Lassen oder nicht?
-
-
finde es auch klasse das du dir so gedanken machst!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke das du mir Geantwortet hast
-
-
Ohh werde jetz direkt gucken danke
-
Moin Schokoherz, was machen junge Hunde wenn sie unter sich sind?
Richtig, sie spielen den ganzen Tag. Sie knabbern aneinander und lernen dabei wie man mit seinen Zähnchen umgeht.
Was macht ein so junger Welpe ganz alleine? Er knabbert an deinen Händen, den Füßen und an vielen unbekannten Sachen. Er lernt mit seinen Zähnen, nicht nur mit Augen, Ohren und Nase. So wie kleine Kinder alles angrapschen, so knabbern kleine Hunde an Allem. Beide lernen dabei die Welt kennen.
Von daher würde ich es nicht verbieten, nur steuern. Füße waren bei uns tabu, Hände und Arm war okay. Hose tabu, alter Pullover okay. Tischbein tabu, zerknülltes Papier okay. So weiter wie ihr es möchtet.
Der Welpe wird durch euer Handeln geprägt. Bis zur 12. Woche entwickelt er Eigenarten welche seinen Charakter ergeben. So gesehen habt ihr jetzt 7 Wochen dazu Zeit. Den meisten Hundehaltern bleiben nur 4 Wochen, weil sie ihren Welpen im Alter von 8 Wochen bekommen. Nutze die Zeit gut und laß ihn viel lernen.
-
-
Vielen dank was soll sie denn noch so lernen
-
Zitat
5 wochen erst
Mir stehen die Haare zu Berge...
Warum ist sie nicht mehr bei ihrer Mutter? Da gehört sie in dem Alter noch hin!!!
Hoffentlich hat die Gegenwart des Tieres bei Dir nichts mit Weihnachten zu tun...
kopfschüttelnd
der Michael -
Zitat
Vielen dank was soll sie denn noch so lernen
Was wünschst du dir denn?
-
Zitat
Mir stehen die Haare zu Berge...
Warum ist sie nicht mehr bei ihrer Mutter? Da gehört sie in dem Alter noch hin!!!
Hoffentlich hat die Gegenwart des Tieres bei Dir nichts mit Weihnachten zu tun...
kopfschüttelnd
der MichaelHi, da würde ich an deiner Stelle mal von vorn lesen, es wurde mehrmals geschrieben.
-
Sie soll noch viel lernen aus oder auch ihren Namen.Was ist denn érst mal noch wichtig ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!