Hunde dreht auf und beißt
-
-
Zitat
Hast du mal abklären lassen, ob dein Hund eine Blasenentzündung hat? Und wieviel ist " extrem viel"?
LG Eva
daran hatte ich auch schon gedacht, und er muss sowieso demnächst zum Tierarzt.er bekommt morgens nach dem Aufstehen seine Wasserschüssel hingestellt, und säuft die komplett leer.
ich kenne ein paar andere Hunde der gleichen Rasse, und keiner trinkt soviel wie meiner. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
er bekommt morgens nach dem Aufstehen seine Wasserschüssel hingestellt, und säuft die komplett leer.
Das kann falsch ankommen. Denn im Moment liest es sich so, als bekäme er nur morgens Wasser.Steht ihm denn 24 Stunden Wasser zur Verfügung?
-
Zitat
er bekommt morgens nach dem Aufstehen seine Wasserschüssel hingestellt, und säuft die komplett leer.
Rationierst du ihm das Wasser.
Was fütterst du deinem Hund denn, manchmal kommt ein großer Durst auch vom Futter. -
Ich würde dir raten, mit dem TA nicht länger zu warten. Eine Blasenentzündung kann sehr schmerzhaft werden und sich auf die Nieren ausbreiten. Dann kann es richtig übel werden....
LG Eva
-
Zitat
Das kann falsch ankommen. Denn im Moment liest es sich so, als bekäme er nur morgens Wasser.Steht ihm denn 24 Stunden Wasser zur Verfügung?
nein nein, er hat immer Wasser zur Verfügung -
-
Komisch ist das schon. Selbst als meiner noch nur Trockenfutter getrunken hat, hat er nie morgens gleich die ganze SChüssel leer gesoffen. (wie groß ist die Schüssel
?)
Was fütterst du denn?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!