Sie Kratzt und legt sich immer
-
-
Du schriebst,das der Tierschutz-Welpi u.a. zu "teuer" war!!
Da sind aber schon die Kosten für Impfung,chipen,Entwurmung drin und natürlich Futter und evtl. Transportkosten,falls das Tier aus demn Ausland kommt.Ich nehme nicht an ,das Dein Welpe gechipt,entwurmt oder geimpft ist??
Zumindest nicht komplett,denn (ich glaube) die Impfungen müßen in bestimmten Abständen wiederholt werden und Dein Hund erscheint mir für einen Komplettschutz noch zu jung!!
D.h. ihr habt noch einige Kosten vor Euch!!!(Und halt die jetzt anstehenden TA Kosten !!!
Das hättet ihr Euch ersparen können!!!
Wenn man einen Hund nicht auf Anhieb findet der paßt,dann muß man halt suchen,suchen,suchen.....
Hier erscheint es mir fast so,das der Hund so was wie ein "Weihnachtsgeschenk" ist,das Du dir vorher schon aussuchen durftest!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Angstbeißen also ich würde auch zubeissen wenn einfach so ein anderer auf mich drauf gehen würde.
wieder zurück was ist wenn die demm Hund dann keine welpenmilch gibt -
Das war kein Weihnachts geschenk .Ja die kosten kommen jetz auch noch dazu ach übrigens der welpe ist von der tante der freundin meines Bruders
-
Bin kein Fachmann in der Welpenaufzucht da unser Hund ja schon aus dem grobsten raus war.
Aber ,ich glaube, das so ein junger Hund "normales" Futter gar nicht verdauen kann. Außerdem werden wohl bestimmte "Stoffe" wie z.B. Abwehrstoffe durch die Muttermilch auf die Kleinen übertragen.Deshalb muß er zumindest "Ersatzmilch" erhalten (ggfs. zusätzlich zu Welpenbrei)
Das ist wie bei Babys: entweder sie werden gestillt oder bekommen halt künstlich hergestellt Säuglingsnahrung,die der Muttermilch nachempfunden ist.Einem Baby würde man ja auch nicht normale Kuhmilch in die Flasche geben.Sag mal: Womit füttert ihr denn eigentlich Euren Welpen seit den 2 Tagen ??
-
Zitat
wieder zurück was ist wenn die demm Hund dann keine welpenmilch gibt
die bekommt er doch jetzt auch nicht (soweit ich gelesen haben) und zurücknehmen wird die Frau den Welpen bestimmt nicht. Denn wenn sie Ahnung gehabt hätte, wären die Welpen nicht bereits verkauft.Zitatübrigens der welpe ist von der tante der freundin meines Bruders
Meine Bauchschmerzen verwandeln sich langsam aber sicher in ne Kolik
Seid bitte so gut und geht erst mal zum Tierarzt und wartet ab, was dieser sagt. Vielleicht kennt er jemanden der den Welpen in den nächsten 3-4 Wochen in seine Obhut nimmt
-
-
Hallo Schokoherz
dann sag mal der Tante von der Freundin deines Bruders das sie :zensur:
und dann wollte ich noch sagen DU scheinst mir vernünftiger als alle Erwachsen um dich herum zu sein, finde ich großartig das du dich so kümmerst.
Natürlich ist ein Hund teuer und das hört auch nicht auf also ne, jetzt habt ihr dann auch Kosten wenn ihr zum Tierarzt geht.
Kümmere dich weiter gut um den Kleenen geh zum Tierarzt, und schau ob du vielleicht mal zu der Tante kommst oder wenigstens seine Wurfgeschwister besuchen kannst oder was kann genial wäre wenn diese noch 3 Wochen zusammen sein könnten
-
Zitat
wieder zurück was ist wenn die demm Hund dann keine welpenmilch gibtVerstehe ich nicht!
Wer sollte welchem Hund keine Welpenmilch geben?
Geben deine Eltern denn deinem Hund Welpenmilch?
Deine Mutter soll das alles mit dem Tierarzt besprechen.
-
Die Frau hat mir Welpenkost gegeben und ich hab sie damit die ganze seit gefüttert aber das wird sich ändern weil wir haben bei TA angerufen und er hat auch gesagt das er welpenmilch braucht hab mich auch gewundert das sie das bei der züchterin nicht bekommen hat kann es sein das sie sich deswegen Kratz weil ich sie Fleisch füttere
-
Ne meine mum hat ihr keine welpenmilch gegeben aber wenn ich das von dem TA bekomme oder wenn ich es gleich kaufe muss wird sich das auch ädern muss ich meinem welpen die welpenmilch geben und nass futter un was ist mit wasser ??
-
Oh bitte ,nenne diese Frau nicht "Züchterin"!!!
"Echte" würden warscheinlich dieser Dame den Kopf abhaken,weil sie diesen "Berufsstand" so in den Dreck zieht mit ihren Handlungen!!
Übrigens:
Wenn ich das richtig verstanden habe,dann ist die Tante der Freundin nicht die Halterin des Muttertieres,sonder diese Tante besitzt ein Wurfgeschwisterchen der Hundes der TS - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!