Sie Kratzt und legt sich immer
-
-
Na,dann ist der Welpe Deines Bruders aber auch zu früh von seiner Ma weggekommen....oder hat er ihn auch "ganz frisch"??
Sag mal, wo zum Teufel kriegt ihr denn Eure Tiere her?? (Ich will jetzt natürlich keine Adresse oder Namen)
Bitte, solltet ihr jemals wieder einen Hund haben wollen,dann geht zum Tierschutz oder zu einem seriösen Züchter!!
Allerdings kosten auch beim Tierschutz die Hunde oftmals ab 250 € aufwärts.....Dafür ist aber einiges schon über sie bekannt und sie sind gesund(und wenn nicht wird es einem dort aber gesagt worauf man sich einlässt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie Kratzt und legt sich immer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne der ist nicht von der "Netten FRau".Von wem sollen wir denn die HIlfe bekommen ?? die freundin meines bruders von der die mutter hat die schwester von meinem Welpen deswegen hab ich ja grede denn welpen vllt kann ich mich ja mal mit der öffters treffen wenn die will
-
Wenn Dein Hund den anderen "gebissen "hat,dann ist sie entweder krank,oder schon jetzt nicht wirklich sozialisiert
Das so junge Welpen schon mal schnappen (beissen glaub ich einfach nicht) könnte ich mir lediglich aus Futterneid an der Zitze vorstellen...
Aber die Hunde müssen sich natürlich kennenlernen.Und wenn Du deinen erst gerade hast,in dem jungen Alter,dann ist warscheinlich alles was überhaupt mit ihm passiert schon zu viel.Das Tier ist ohne Mutter und Geschwister doch ganz allein und dementsprechend total verunsichert.Das weiß doch gar nicht wie ihm geschieht.
-
Meine neue Nachberin ist im tierschutz wir wollten mal gucken aber bin dann doch nicht hin gegangen
Undzwar wollen die 320 euro haben und wir müssten denn Hund dann noch kastdrierenich sollte ein welpen vom tierheim bekommen da waren auch welpen 8 wochen oder soo wir haben ihn auch zuerst reservirt aber später haben meine mum un meinn dad gemeint das er zu groß deswegen hab ich ihn doch nicht bekommen
-
Sie hat eigendlich nur so geschnappt aber nur weil der andere Hund auf sie gegangen ist
-
-
Also,wenn in Deinem engsten Bekanntenkreis sogar ein Wurfgeschwisterchen ist (habe ich jetzt so verstanden) dann, ist der gesund??? Frag mal nach,ob der andere kleine auch Probs hat.
Und wenn sich herausstellt das Deiner und der andere auch, gesund sind,dann sieh zu das ihr wenigstens diese beiden Welpen schnellstmöglichst zusammenbringt.
Entweder ihr nehmt beide Tiere für eine geraume Zeit oder,falls die Halterin des anderen Welpen mehr Erfahrung mit Hunden hat (kann ich mir schon leider fast nicht denken,denn sonst hätte sie wohl kaum so einen jungen Welpen genommen) sollte sie beide Tiere nehmen."Erziehung" verpasst ihr in diesem Alter eh noch nicht!!
Das was die Mutter den Welpen bzw. die Welpen sich gegenseitig beibringen,kann kein Mensch diesen Tieren jemals beibringen.Aber ehrlich,mir wird bei jeder neuen Info deinerseits schlecht und schlechter......

War das mit dem Hundekauf ne fixe Idee??
Wie kann es denn sein,das auch die Mutter der Freundin Deines Bruders sich aus dem gleichen Wurf ein Tier kauft und Dein Bruder auch ein sehr jungen Welpen hat ???? -
Äh wo ist der Kleene den her und wieso hat sich die Mutter nicht mehr gekümmert?
Ist diese vielleicht auch krank?
Schon komisch das ganze und könnte der Kleene nach dem Tierarztbesuch nicht noch 3 Wochen zu Muttern nach Hause? und dann wieder zu dir?
-
Zitat
Ich war gestern mit meinem Welpen bei ihm und sein welpe(Rüde)Lupo so heißt der HUnd meines Bruders war erst süchtern aber später ging er auf sie am anfang hat mein welpe nix gemacht aber beim 2 oder 3ten mal hat sie gebissen
Dein Welpe wird maßlos überfordert gewesen sein!
Dein Welpi ist erst 5 Wochen alt, seit 2 Tagen bei dir, gestern gleich mit ihr zu deinem Bruder, sein Welpe geht auf deinen los... tztztz - das war schon eine Art Angstbeißen.
Normalerweise bräuchte dein Welpe erst mal Kontakt zu Gleichaltrigen...
Irgeneine Mutter, von wem auch immer, hat doch 'nen Geschwister-Welpen von deinem, oder habe ich es falsch verstanden?
Lasst die Geschwister doch mal zusammen... aber erst in ein paar Tagen.Wie lange hat dein Bruder seinen Welpen schon?
-
Ich kann ja gleich mal die freundin anrufen dann sie ihre mum anruft.Glaub nicht ´das sie mehr erwahrung hat muss ich mal gucken.
Ne das war eigendlich nicht eine fixe idee wollte schon immer ein Welpen aber meine dad hat immer nee gesagt und jetz diesmal nicht und ich habe ja dann erst später denn welpen bekommen und mich erkundigt -
Zitat
Aber ehrlich,mir wird bei jeder neuen Info deinerseits schlecht und schlechter......
War das mit dem Hundekauf ne fixe Idee??
Wie kann es denn sein,das auch die Mutter der Freundin Deines Bruders sich aus dem gleichen Wurf ein Tier kauft und Dein Bruder auch ein sehr jungen Welpen hat ????
Dito
Ich bekomm Bauchschmerzen, wenn ich mir so überlege, was wohl alles in Deutschlands Wohnzimmer so haust
ZitatNe das war eigendlich nicht eine fixe idee wollte schon immer ein Welpen aber meine dad hat immer nee gesagt und jetz diesmal nicht und ich habe ja dann erst später denn welpen bekommen und mich erkundigt
Für mich hört sich das alles nach ne fixen Idee an. Ihr nehmt einen viel zu jungen Welpen auf, fragt warum er sich ständig kratzt usw.
Selbst einem Welpen vom Züchter würde ich bei nächster Gelegenheit meinem TA vorstellen.Ich habe das Gefühl ihr versteht die Problematik nicht. Ein Welpe mit 5 Wochen steckt mitten in der Sozialisierungs- Prägephase. Dadurch das der Welpe jetzt alleine lebt, ohne Mutterhündin und ohne Geschwister, verwehrt ihr ihm ganz wichtige Lektionen im Leben und zwar u.a. das Erlernen seiner eigenen Sprache.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!