ein wunderschöner Hundejunge, brauch Überzeugungstips
-
-
Wird es denn nen eigenen Fotothread geben? Büddde!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin total entzückt, ein wunderschöner Hund!!!
@babyjana...ich möchte dir mal danken für den Link zu Tiere in NOt Griechenland. Ich bin auch direkt einer Hündin verfallen, sie sieht aus wie meine Maya und könnte tatsächlich ihre Schwester sein, nach der ich schon ewig suche.
Maya wurde mit einem Geschwisterchen in der Mülltonne gefunden, man vermutete, dass die anderen noch bei der Mutter waren.
Maya stammt aus dem selben GEbiet wie diese Hündin, die ich bei Tiere in Not gefunden haben, die Beschreibung und weitere Infos passen total und sie ist im selben Zeitraum geboren...Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf... für andere mag sie nicht sooo schön sein, ich sehe meine Maya in ihr und sie hat mich total erwischt...
habe aber schon zwei und möchte eigentlich keinen Dritten...
Und rate mal was?MEINE BESTE FREUNDIN NIMMT SIE!! Sie ist Lehrerin, hat ein Haus mit Garten, wollte schon immer einen Hund und die perfekten Bedingungen. Ich liebe sie sosehr dafür.
Wie läuft das bei der Orga ab? Anne hat jetzt Anfrage ausgefüllt, noch keine INteressenten (ach ja, es ist Martzy, bei Hündinnen 1), nun hat sie ein weiteres Formular ausgefüllt und morgen telefoniert sie mit der Tierschützerin vor Ort, die die Fragen dann an die Tierheimleiterin weitergibt...
ich hoffe sosehr sie bekommt die Süsse...welche Erfahrungen hast du gemacht mit Ausreise, Schnelligkeit, Vorkontrolle usw???NOchmal tausend dank. Ich weiss dass dieser Hund für Anne perfekt sein wird.
-
Ui, das ist ja toll, das freut mich ja das eine kleine seele ein neues heim bekommen wird.
Also bei mir ging es wirklich flott, inerhalb 2 wochen.
Sprich vor 2 wochen habe ich die anfrage zur Pflegestelle gestartet, 3 Tage später habe ich den Fragebogen ausgefüllt (die anfrage ist etwas untergegangen daher erst so spät) und wenige tage später war dann die Vorkontrolle.
Ebbie war bzw ist immer noch frei, und morgen reist sie aus. Aber gewiss weiß ich es erst wenn bis 10 Uhr morgen kein anruf kommt, denn dann ist sie auch eingecheckt.Also eigentlich wie schon geschrieben geht das alles sehr flott, und ich muß sagen die sind wirklich total nett dort, meine ansprechpartnerin ist ja die Frau Lange, die werde ich dann morgen kennen lernen ;-)
Morgen kommen 6 Hunde nach Deutschland. -
so, hier ein paar Chaotenfotos.......hier ist es definitiv vorbei mit der Ruhe
Und ich bin ständig am Schuhe suchenkann man diesen Augen widerstehen?
das Bett meiner Tochter wird als Tobewiese missbraucht
Kampfratten
phü, wer mich aus der Küche wirft, den schau ich nicht an!
herrlich die Fellfarben....er ist genauso weich wie er aussieht!
Teddy total fertig von Bolle´s Tobeattacken
-
Am besten zeigst du keine Fotos mehr von Bolle, sonst könnte es passieren das ich morgen vor deiner Tür stehe und ihn mitnehme
Der ist einfach so Bildhübsch
-
-
der gehört aber mir und der lässt sich auch nicht klauen
Bolle hat aber noch einen Bruder der noch ein schönes Zuhause sucht!
-
Zitat
der gehört aber mir und der lässt sich auch nicht klauen
Bolle hat aber noch einen Bruder der noch ein schönes Zuhause sucht!
Ja ich weiß aber das wäre bei mir Platztechnisch und Finanziell im moment echt nicht drin -
oh mann der Kleine ist ja echt zum Verlieben!!!
Ich warte sehnsüchtig auf den Fotothread
und übrigens find ich Teddy auch sehr schnuckelig - die geben ein tolles Team ab
-
Ui Katja ist das ein schnupplicher Schmusebär, Bolle sieht man das Perwollfell wirklich an, da möchte man nur noch knuddeln kommen :liebhab:
-
und der riecht noch so schön nach Welpe
nur, wenn man seine Nase in ihn rein gräbt, hat man sofort ne Zunge im Gesicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!