Eigenarten euerer Hunde
-
-
Gibt es bei euren Hunden irgendwelche Eigenarten, die für euch typisch euer Hund ist? Wenn ja welche? Bin neugierig welche Macken euer Hund hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alle meine "lächeln" und keiner ist nen Dalmi
-
Ohje, soll ich es alphabetisch sortieren?
Oder chronologisch, in welcher Reihenfolge es zum ersten Mal auftrat? -
Hey,
also unser kleiner Mann klaut uns immer unsere Merci-Riegel vom Tisch. Legt sich auf sein Kissen und frisst sie sehr genüsslich.
Zudem klaut er immer nur die Schuhe meines FreundesLG
-
Also meine gibt beim spielen immer ganz komische laute von sich :irre: Das ist für mich eine typische eigenart von ihr.
Die anderen Hundebesitzer schauen anfangs immer ganz komisch :o -
-
naja die größte Liebe unseres Hundes ist es zu schlecken und am liebsten die Zehen oder die Augen
@ marco&finja
schokolade ist nicht gerade gut für Hunde
aber ich gehe mal davon aus dass ihr darauf achtet, dass er das nicht macht
-
Mein Rüde liegt immer so, denn nur SO ist es bequem :irre:
-
finchen macht vorm "sitz" immer erst eine tiefe verbeugung in der hoffnung, ich vergess das kommando....
dann gähnt sie morgens beim aufwachen immer gaaaanz leise, abends dafür in einer lautstärke, wo ich immer froh bin, daß ich in einem EFH zur miete wohne und net in einem mehrparteienhaus....
dann wälzt sie sich solang rum, bis sie auf dem rücken bequem in der besucherritze liegt, damit ich ihr den bauch kraulen kann....
wenn ich ihr bei irgendwas net schnell genug bin oder ihr etwas net paßt, dann brüllt sie mich an... macht den hals lang, spitzt die lippen und macht "gruuuuuuuuhhhhhh!"mein dicker weckt mich morgens immer, indem er seinen dicken kopf auf meinen bauch drückt und dann seinen dätz über die ganze decke schiebt. wenn ich schimpfe, weil ich mich überfallen fühle, dann schiebt er eben an der matratze lang bis zu seinem platz und da an der wand weiter, dann wird herzhaft geniest...
das fiel mir so spontan ein, da gibts sicher noch etliche sachen mehr...
edit:
net nur deiner silke... *kicher*meiner hält sich auch für ne robbe und übt sich immer im trockenschwimmen...
-
Ich beschränke mich mal auf die wichtigsten Macken
Monty
-bellt andere Hunde an der Leine an
-dreht sich beim Anleinen am liebsten 100x im Kreis
-Beißt vor Freude in Hände
-Lächelt/Grinst sehr gerne
-Erschrickt sich, wenn er beim Wedeln gegen einen Gegentand stößt (z.B. eine Mülltonne) und das ein Geräusch verursacht. Meidet diesen Gegenstand dann erstmal.
-Erschrickt sich ebenfalls wenn er pupst und türmt dann
-stellt sich manchmal mit dem Kopf an die Wand und ...löst schwierige Rechenaufgaben?Corey:
-krabbelt hin und her über den Teppich wenn ihm langweilig ist. Gerne auch in Geschäften oder in der Bank
-macht süße "arrrooouuu"-Geräusche zur Begrüßung
-klaut wie ein Rabe (alles, von Kaffee, über Alkohol bis sämtliches Essbares und Unessbares)
-hustet jedes mal nach dem Trinken :/Das wars erstmal, will ja keinen Roman verfassen...
Und: An einigen Dingen arbeiten wir kontinuierlich, nicht dass ihr denkt, ich find alles lustig und lasse machen... -
Der Nachbarshund lacht mich aus, der Kater läuft wie ein Pferd, der eine Hase schmeist sich auf den Rücken, der andere frisst Fleisch und das Meerschwein hat die Eigenart sich auf dem Boden zu rollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!