Könnt ihr euer Tier gut riechen?
-
-
Ich liebe den Geruch meines Hundes!! Irgentwie riecht sie süßlich.. nach kuscheln und gemütlich im Bett liegen.... außer ihre Füße... die riechen nach alter Salami
Als ich sie grade von der Züchterin geholt hatte hat sie auch nicht besonders toll gerochen... iregentwie säuerlich... vor allem am Rücken..
Momentan bin ich auf Geruchsentzug wegen diesem dummen Flohhalsband.. das riecht so penetrantLiebe Grüße
Estjell und Sina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dexter hat auch nicht gerade gut gerochen als ich ihn abholen ging. Irgendwie stank er nach Fäkalien
Aber seit er bei mir ist riecht sein Fell echt lecker. Der Geruch ist irgendwie so wie das Gefühl das man hat wenn es draußen echt aus Eimern schüttet und man selbst sitzt auf der Couch, hat ein gutes Buch in der Hand und neben einem dampft eine Tasse Tee und das Hundi liegt einem auf den Füßen. Versteht das wer ?
Übrigens seine Pfoten riechen witzigerweise nach der Couch meiner Eltern obwohl er selten bei denen auf der Couch liegt -
Zitat
Ich liebe den Geruch meines Hundes!! Irgentwie riecht sie süßlich.. nach kuscheln und gemütlich im Bett liegen.... außer ihre Füße... die riechen nach alter Salami
Als ich sie grade von der Züchterin geholt hatte hat sie auch nicht besonders toll gerochen... iregentwie säuerlich... vor allem am Rücken..
Momentan bin ich auf Geruchsentzug wegen diesem dummen Flohhalsband.. das riecht so penetrantLiebe Grüße
Estjell und SinaNach alter Salami
-
Ich liebe den Geruch meiner Hündin auch sehr
und vergrabe ganz oft meine Nase in ihrem Fell.
-
ich kann auch nie verstehen, wenn manche menschen meinen meine cleo "stinkt nach hund". ich finde sie riecht ganz wunderbar
-
-
Ich mag unseren Hund auch gerne riechen - schön die Nase ins Fell stecken und kuscheln - zu schön !!! Riecht für mich überhaupt nicht unangenehm nach Hund - sondern irgendwie nach zuhause sein.
Gibt allerdings ein paar Einschränkungen.... wenn er mal wieder in den Waldpfützen gebadet hat, riecht er wie abgestandenes Blumenwasser - bäh.
Nach einer Stunde am Stall habe ich zuhause neben ihm das Gefühl, wir hätten den Misthaufen und zwei Ponies mit ins Wohnzimmer genommen... geht so. Den Pferde-Stall-Mist geruch finde ich draußen zwar schön, aber nicht in meinem Wohnzimmer.
Und heute hat er den Vogel abgeschossen und am Feldrand Menschenkot gefressen.
Da hätte ich schon brechen können, wenn er mir nur auf einem Meter näher kam und seine Schnauze in meine Richtung hielt...
Er wußte garnicht was los ist und war ganz irritiert, dass keiner mit ihm kuscheln wollte....
Lg, Trixi + Diego
-
Zitat
Ich liebe den Geruch meines Hundes!! Irgentwie riecht sie süßlich
filo auch...würde seinen gruch am ehesten mit honig vergleichen...passt ja auch zur fellfarbe
an seinen füßen hab ich ehrlich gesagt noch nie geschnuppert
gleich mal austesten hi hi -
Also wenn ich mal an Casper rieche dann riecht er nach mir.
Also er nimmt den Geruch an worauf er gerade liegt z.B. wenn er auf meinem Pulli liegt dann riecht er nach meinem Parfüm oder einfach nach mir. ist schwer zu beschreiben
Wenn er allerdings nach dem Regen abgetrocknet wird und er dann noch leicht feucht neben mir liegt dann riecht er nach frisch gebackenen Keksen.
So hat meine damalige Hündin auch gerochen. Ich liebe einfach diesen Geruch.
Lg caspisfrauchen
-
Nun habe ich gestern abend diesen Thread gelesen und konnte nicht testen, da meine Maus in ihrem Bett lag und schlief. Also habe ich heute mal intensiver geschnüffelt.
Also neutral riecht sie nicht, aber auch nicht so, wie ich "nach Hund riechen" definieren würde. Eher wie ein vielgeliebtes, vielgeknuddeltes Stofftier.
Mein Mann schaute übrigens recht seltsam, als ich so viel an dem Hund herumschnüffelte
Wenn es um meinen Wauz geht, bin ich in seinen Augen eh manchmal recht seltsam, da hat er lieber nichts gesagt.
LG Gobby
-
Ich habe gerade die ganzen Beiträge meinem Mann vorgelesen, weil er immer behauptet, Stanley würde so lecker duften - zum "Reinbeißen und Auffressen!"
Wir lieben auch diesen herrlichen Keks-Honig-Kuschel-Geruch. An der Wange, unter dem Ohr riecht er am leckersten, haben wir gerade nach intensiver Prüfung festgestellt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!