Dürfen Eure Hunde mit auf´s Sofa???
-
-
chili darf nicht aufs sofa!
genau genommen darf sie weder ins wohnzimmer noch ins schlafzimmer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Selbstverständlich dürfen unsere drei großen Hunde auch aufs Sofa, wenn sie denn möchten.
Uns hat sich noch nie die Frage gestellt, ob sie dürfen... -
Luna darf nicht mit aufs Sofa - wenn sie da auch noch liegt, wird es nämlich eng.
Dafür hat sie eine tolle Bodenliege, auf der sie schläft. Ja, das war mal meine, aber es sei ihr gegönnt.
Schließlich soll es mein Hund schön kuschelig haben!
-
hm,....meine dürfen aufs Sofa, aber sie gehorchen auch wenn ich sage sie sollen unten bleiben. unsere letzte hündin durfte es auch ^^"
weiß nicht obs gut ist oder nichtl....aber mich stört es persönlich nicht
-
Wenn ihr Angst habt das es dreckig wird oder so legt auf einer Stelle ein Tuch oder was auch immer hin.Oder es ist ein Ledersofa und ihr habt Angst er kratzt das kaputt
-
-
Naklar darf Shila mit aufs Sofa und sogar ins Bett
-
meine dürfen. wir haben aber auch ein sehr großes sofa.
-
Unsere Kira darf aufs Sofa oder wie auf diesem Bild auf meinen Sessel
[IMG: https://www.pictureupload.de/originals/58567/350/081009135940_sonstige_kira_und_mein_sessel.jpg]da sind wir einfach nicht konzequent genug.
-
Ich finde, dass Hunde nicht aufs Sofa gehoeren. Unsere darf das zumindest nicht - ausser einmal und da haben wir gesehen, wie eng das wird. Hunde sind meist auch viel aktiver und toben dann rum etc. Darunter koennte das Sofa auch leiden. Aber ich bin einfach der Meinung .. Hunde gehoeren genauso wenig aufs Sofa, wie ins Schlafzimmer.
LG
-
Mein Hund darf nicht aufs Sofa. Ich finde das mit den Haaren nicht so hygienisch, bzw. würde sie mit mit den Krallen das Leder zerkratzen. uänd die Couch war so teuer, da will ich das nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!