Dürfen Eure Hunde mit auf´s Sofa???
-
-
Zitat
Das liegt daran dass wir Frauen leider Gottes an Händen und Füssen ein paar Grad weniger Körpertemperatur haben als Männer *jammer*. Ich sitz hier schon den halben Tag mit einer Wärmflasche auf den Pfoten und die wollen einfach nicht warm werden.Hi, Biomais, das liegt bestimmt am Alter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine süße darf nicht aufs sofa und auch nicht aufs bett wegen der rangordnung. ok manchmal zum schmusen aber nur wenn wir ihr es erlauben.
-
Mein Hund darf auch nicht auf's Sofa.
Mein Mann möchte es nicht so gerne. Es ist aber auch kein Problem. Wenn wir kuscheln oder spielen wollen, kommen wir halt auf den Boden.
LG
Ulrike
-
Bei uns geht der Hund auch nicht auf die Polstermöbel, weil ich keine Lust habe die Aussie - Haare da permanent runterzupflücken.
Der hat sein Körbchen
und zum Schmusen gehts dann eben eine Etage tiefer oder er setzt sich VOR die Couch.
-
Hallo, also meiner darf rauf, genauso wie die Katzen.
Kommt aber auf den Hund an. Wenn er oder sie sehr dominant ist, würde ich drauf verzichten.lg
-
-
Auf unsere Couch im Wohnzimmer darf Blue nicht, aber er hat seine eigene im Arbeitszimmer und dort darf er ..........
lümmeln ...
schlafen ...
und seine Freunde mitnehmen
-
Huhu
Chui darf nich aufs Sofa. Wieso? Weil ich gerne nen Platz für mich alleine hab
-
Meine darf mit aufs Sofa und ins Bett, aber ist ja nicht so groß
Wenn es ihr zu unruhig ist oder wir auch mal Ruhe haben wollen, dann gehts ins Körbchen, ist auch gar kein Problem. Nur eins weiß sie ganz genau, Kauknochen usw. dürfen nur ins Körbchen und auf keinen Fall irgendwo hin wo ich mich auch noch niederlassen will
Daran hält sie sich aber auch super
-
Katzen dürfen immer hoch =b Jenna nur wenn ichs erlaube ^^aber bin ich auswärts dann wirds auch von ihr genutzt ohne erlaubnis (was ich dann immer an den fellbüscheln erkenne
)
LG
-
Bei uns gibts weder Sofa noch Bett. Aber extrem gekuschelt wird trotzdem, nämlich auf dem Boden. Und an das Sofa kuscheln wenn ich oben drauf liege ist toll, denn dann bekommt man immer eine "Kraulehand".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!